wie lange braucht man für so ein body wie im bild reichen 1,5 jahre?

6 Antworten

Kommt auf deine Ausgangslange drauf an. Dein Alter und deine Erfahrung. In den ersten Trainingsjahren lassen sich am schnellsten Erfolge machen. Daher solltest du viel Wert auf korrektes Training, Ernährung und genügend Erholung legen. Dann ist so ein Körper in der genannten Zeitspanne durchaus realistisch.

Wenn man mit niedrigem KFA startet, ordentlich isst und trainiert und dazu noch männlich mit durchschnittlicher Genetik ist, dann sollte diese Menge Muskelmasse bei diesem KFA in 1,5 Jahren drin sein.

LG

Ja, reichen, aber du musst Durchhaltevermögen haben. Und auch an deiner Ernährung arbeiten. Dann ist das kein Problem. Muskeln können sich auch unter Fett verstecken. Und selbst, wenn Muskeln auch permanent Fett verbrennen, verstecken sich die schönsten Muskeln bei Zuckerfressern oft unter unansehnlichem Unterhautfett.

Ich habe so einen Bauch hinbekommen mit zweimal Training die Woche und striktem Verzicht auf Süßkram.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1,5-2 Jahre, wenn ansonsten alles passt - Training, Ernährung, Disziplin.

Das kann, muss aber nicht, da jeder Körper sich anders entwickelt.

Kommt darauf an, wie du heute aussiehst. Wenn du aktuell die Statur des Marshmallow-Man der Ghostbusters hast, dann wird das eher 5 Jahre dauern.