Wie lange würde es brauchen so ein Body aufzubauen?

11 Antworten

Das kommt auf deine Disziplin an. Manche erzielen klasse Ergebnisse schon in einem halben Jahr (aber nur, wenn du richtig Gas gibst!), andere brauchen sogar Jahre. Meintest du wirklich bis Sommer nächsten Jahres? Wenn ja, dann ja, dann kannst du das locker erreichen.

Würde sagen 2-3 Jahre, je nach Trainingserfahrung. Kann aber auch nie eintreten, wenn die notwendige Konsequenz fehlt oder schlicht falsch trainiert wird. Natürlich auch abhängig von Genetik.

Son halbes bis ganzes Jahr wird es schon dauern. Und da dann immer konsequent das Training durchziehen und vor allem: Ernährung anpassen.

Gerade Letzteres ist meiner Meinung nach das wirklich schwierige.

Nicht ganz, da muss ich dich leider enttäuschen. Die Brust zum Beispiel wirst du bis dahin wohl nicht hinbekommen (außer Steroids kommen ins Spiel, aber wie viel die pushen, weiß ich auch nicht) Unterarme wären aber zum Beispiel möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung