Schafft man den Body in weniger als 2 Jahren?

3 Antworten

Kommt auf die Ausgangsstatur an

Körpergewicht sagt nix über die Verteilung an Fett und Muskelmasse aus.

Klar, warum nicht? Mit Disziplin und dem richtigen Trainigs- und Ernährungsplan bestimmt.

MikeSapia  27.09.2019, 15:27

hast du das geschafft?

ElPaso85  27.09.2019, 15:33
@MikeSapia

ich hab in 7 Monaten meinen Körper so in Form gebracht, wie ich es wollte.

Das auf dem Bild ist in 2 Jahren machbar. Nach den Angaben die er gemacht hat und meiner Erfahrung, sollte es mit Disziplin und Plan funktionieren. Bin ich mir ziemlich sicher....

ElPaso85  27.09.2019, 16:57
@MikeSapia

xDD ich hab meinen Körper schon so weit gebracht wie ich wollte... also erzähl mir nix. War selber guter Bodybuilder. Zwar nicht professionell aber ich war gut dabei und hatte gute Ergebnisse. Bald fang ich auch wieder an. Wenn ich soweit bin, kannst gerne Fotos haben :DD

Wenn natural dann sicher nicht in 2 Jahren. Ich habe 92 kg, bin 1,78 groß

Habe viele, viele Jahre gebraucht.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
 - (Sport, Körper, Fitness)

lucaaafitness  14.06.2020, 17:29

klar geht sowas in 2 jahren, aber nicht weniger