schafft man so ein body bis zum sommer 2021?

5 Antworten

Wenn du schlank bist, 2 Jahre, bei guter Genetik, Training, Ernährung, Ruhephasen, Schlaf.

Keinen Tag auslassen wäre schon total verkehrt, weil die Muskeln wachsen in der Ruhephase. Wenn du jeden Tag trainierst, kommst du schnell ins Übertraining und machst keine Fortschritte mehr.

Die meisten Anfänger, die am Anfang 4 oder 5 mal die Woche trainieren, verlieren schnell die Lust und kommen nach ein paar Monaten nicht mehr. Besser ein paar Jahre nur 2 X die Woche trainieren als ein paar Monate 5 X die Woche.

Starte mit 3 X die Woche, wenns dir von der Motivation her schwer fällt, geh runter auf 2X und wenn du richtig bock hast, steigere dich auf 4x.

Und setz dir keine zu hohen Ziele, dein Ziel sollte sein, jeden Monat etwas besser zu werden. Der Rest kommt dann von alleine.

Für diesen Körper musst du mindestens zwei Jahre arbeiten.

Aber das ist nicht schlimm - du musst eben etwas leisten, um gut auszusehen. Wenn du schnelle Erfolge und wenig Arbeit haben willst, wirst du nie einen stabilen Körper aufbauen können.

Aber weißt du was? Wenn du ab jetzt Vollgas gibst, siehst du nächstes Jahr im Sommer auf jeden Fall besser aus als jetzt. Und das allein sollte Motivation genug sein.

,Training, Training,

oder heute wird nicht einfach Fett abgesaugt

sie können jetzt bei absaugen deine Muskel skulptieren und hast so ein Effekt

schön ist er nicht

Offen gesagt find ich einen solchen Körper grenz wertig. Das ist mMn wirklich nicht erstrebenswert. Ob das zu schaffen ist, so auszusehen, wage ich nicht zu beurteilen versuch es halt .....

Ist dieser Körper wirklich erstrebenswert? Sorry, aber mit gefällt das überhaupt nicht!

LilyInstaGirl1  18.11.2019, 19:32

Ist doch nicht deine Angelegenheit?

Unentwegte385  19.11.2019, 07:42
@LilyInstaGirl1

Und meine Antwort ist auch nicht Deine Angelegenheit! Kehre gefälligst vor Deiner eigenen Haustür! Dich muss ich nun wirklich nicht fragen, ob ich meine Meinung äußern darf oder nicht!

LilyInstaGirl1  19.11.2019, 14:17
@Unentwegte385

Kann ich genauso sagen. Kehre du vor deiner eigenen Haustür statt jemandem unbedingt sagen zu müssen dass du den Körper nicht schön findest. Damit ist doch keinem geholfen

Unentwegte385  19.11.2019, 19:28
@LilyInstaGirl1

Ah ja! Und wieso denkst Du, dass ich wissen will, was Du mir mitteilen möchtest? Du bist doch nicht der Frageseteller! Meinst aber, ungefragt Deinen Senf dazugeben zu müssen!

Unentwegte385  19.11.2019, 19:42
@LilyInstaGirl1

Sorry, vergessen? Du hast meine Antwort kommentiert, oder nicht!? Und jetzt rutsch mir den Buckel ´nunter! Gute Nacht!