Meiner Interpretation nach ist das nicht im Christlichen Sinne.

Ich fände es schade wenn du deine Träume und Ziele wegen einer Religion aufgibst die vielleicht gar nicht existiert.

...zur Antwort

Jeder Blumenladen verkauft Blumensträuße. Ansonsten gibt es auch in jedem Supermarkt welche. Größere Edekas z.B. haben oft nh extra Blumen Abteilung. Wenn man die nochmal extra einpackt sehen die auch toll aus, man kann ja Papier extra kaufen und nochmal drum machen. Oft sind sie nur nicht schön eingepackt.

...zur Antwort

Nein würde ich nicht. Ich könnte damit nicht klarkommen. Ich denke viele Autisten sind am besten bei anderen Autisten aufgehoben. Sie verstehen sich gegenseitig besser. Ich hätte das Gefühl ich wäre geistig und sozial nie auf einer Ebene und das würde mich nicht erfüllen. (Damit sage ich nicht er wäre dümmer, man wäre einfach anders)

...zur Antwort
Nein

Belästigung ja natürlich. So wie jede Frau. Es existiert keine erwachsene Frau die noch kein Übergriffiges Verhalten von Männern erlebt hat.

Aber sexuelle Gewalt nicht, da ich nicht so blöd bin mich sexuell auf irgendwelche Männer einzulassen oder mich in Situationen zu begeben wo das passieren könnte. Im Zweifelsfall kann das immer passieren natürlich, aber ich halte das Risiko schon sehr klein. Man kann Männer nicht ändern, man kann nur versuchen sich selbst zu schützen.

...zur Antwort

Glückwunsch, der Junge nutzt dich schamlos für deinen Körper aus und du machst das 3 Monate lang mit 🤦🏻‍♀️

Wird Zeit, dass du jetzt aufwachst. Er respektiert dich nicht und er wird damit auch nicht mehr anfangen. Er sucht einfachen und schnellen Sex. Du gibst dich dafür her, das ist ein Jackpot für ihn.

...zur Antwort

Ich weiß es nicht aber ich glaub nicht dass sie eine OP wegen einer Karte verschieben… da wird es wohl andere Lösungen geben

...zur Antwort

Deine Eltern, deine Haustiere und deine Geschwister lieben dich bedingungslos!

Das vergessen viele.

Ein potenzieller Partner wird dich nicht bedingungslos lieben. Dafür ist er auch nicht da, denn Partner sucht man sich aus. Wer dem Partner nichts bietet wird auch nicht geliebt. Sonst wäre er ja ohne dich besser dran. Aber ein guter Partner liebt dich auch durch schwere Zeiten hinweg und mit Fehlern. Und darauf kommt es an, nicht auf bedingungslose Liebe.

Diese bekommst du immer von deiner Familie. (in den meisten fällen, es gibt auch schreckliche Eltern)

...zur Antwort

Das kann leider immer vorkommen wenn sich hormonell etwas ändert, z.B. durch das absetzen.

Meiner Erfahrung nach geht es nicht von alleine weg. Mach eine Pillenpause und schau ob es dann wieder weggeht. Bei mir kommen alle 5-6 Monate Zwischenblutungen, dann einfach wieder 1 Pause und dann ist es wieder erstmal weg. So ist das manchmal leider, wenn du Glück hast bleibt es danach wieder aus und wenn du Pech hast kommt es nochmal vor. Es muss sich erst alles einpendeln.

...zur Antwort
Andere Variante.

Mir ist das egal ehrlich gesagt. Hätte kein Problem sie zu duzen, wäre nur im ersten Moment befremdlich.
Siezen ist auch in Ordnung aber dann sollten die Lehrer uns auch siezen. So wurde es ab der Oberstufe auch teilweise bei uns gemacht. Manche haben angefangen zu siezen, die meisten haben noch geduzt.
Jetzt in der Ausbildung siezen uns alle, weil wir (fast) alle erwachsen sind.

Ab nem gewissen Alter denke ich entweder beide siezen sich gegenseitig oder beide duzen sich. Anderes finde ich es respektlos.

...zur Antwort

Der Funke wird halt nicht kommen wenn es nur von deiner Seite gewollt ist.

Ich finde es vollkommen okay wenn du Vorlaufzeit brauchst. Aus vielen Freundschaften entstehen Beziehungen. Aber nicht jede Frau möchte eine Beziehung mit jedem Kumpel den sie hat. Du kannst weitere Schritte wagen und ihre Reaktion abwarten, wenn sie kein Interesse zeigt dann lass es gut sein. Aber es wird mit Sicherheit eine Frau dabei sein die deine Freundschaft sehr schätzt und sich durchaus mehr vorstellen könnte. Hab Geduld, sei respektvoll und strahle Selbstbewusstsein aus. Sei offen für die Frauen die in dein Leben kommen. Wenn eine Frau deinen Charakter wertschätzt und du ihr ein gutes sicheres Gefühl gibst, aufmerksam und selbstsicher bist wird sie auch Interesse an dir entwickeln.

...zur Antwort

Leg ihnen das vor was du bekommen hast. Einfach kopieren/scannen. Die wissen was dort drauf steht.

Soweit ich weiß bekommt nicht jeder Mieter automatisch eine genaue Zusammensetzung der Nebenkosten, sondern nur auf Anfrage. Also schau ob wirklich alles drauf steht - wenn ja dann einfach weiterleiten. Wenn Infos fehlen - dann vom Vermieter anfordern.

...zur Antwort

Ja, genau das ist das Problem. Jetzt wollen die Menschen anfangen jeden Sch*dreck zu legalisieren weil „Alkohol, Zigaretten und Cannabis sind ja auch legal“.

Merkt ihr nicht wie krank das ist? Drogen sind Drogen, Drogen sind illegal. Schlimm genug dass Cannabis jetzt schon legal wurde.

Mehr Leute die Steroide nehmen = mehr aggressive und gefährliche Männer, = mehr Krankheiten die das Gesundheitssystem dann bezahlen darf.

Man kann nicht alles Schlechte legalisieren nur damit es geregelter abläuft. So dreht man sich im Kreis.

...zur Antwort

Klar, bring ihnen den Kuchen einfach mal nach Sonnenuntergang vorbei. Dann freuen sie sich bestimmt. Aber denk an die Zeitumstellung, wird jetzt erst nach 20 Uhr sein soweit ich weiß

...zur Antwort
Nein, Sex ist nicht wichtig für eine Beziehungen

Ich finde es selbst nicht wichtig ich fände das eher gut. Wichtig ist mir nur dass dennoch Nähe& Gefühle da sind aber das rein sexuelle ist absolut nicht notwendig

...zur Antwort