Wie lange ist das denn her? Besteht eine Chance auf Schwangerschaft?

...zur Antwort

Ist bei jedem anders aber nach 1 Woche dürfte normalerweise alles wieder normal sein. Man sollte sich trotzdem nicht überlasten. Bei mir waren es nur Armschmerzen die nach 2 Tagen ganz weg waren.

...zur Antwort

Nicht unbedingt.

Es gibt Menschen die stinken schneller, und Menschen die stinken fast nie. Egal ob dick oder nicht.

Aber dicke Menschen schwitzen durchschnittlich halt schneller und auch mehr. Und Schweiß stinkt. Von daher kann es schon sein, dass dicke Leute eher zum riechen neigen und öfters duschen müssen.

...zur Antwort

Die flexi Leinen haben nunmal dünne Schnüre, mit dicken Bändern gibt es die nur für große Hunde. Jetzt schieb mal nicht die Schuld auf die anderen 😂 Dinge passieren

...zur Antwort

Von der Impfung kommt das wohl eher nicht. Vielleicht hat er sich vor der Impfung schon einen Virus eingefangen, er sollte sich unbedingt testen lassen, dann habt ihr Gewissheit.

...zur Antwort

Du kannst dem Hund zwar nur Trockenfutter geben, aber Nassfutter ist besser. Abwechseln würde ich nicht.

Aber wenn du Trockenfutter fütterst, achte auf ein hochwertiges und gesundes. Also eins mit einem vergleichsweise hohen Feuchtigkeitsgehalt, ohne Getreide, hoher Fleischanteil, keine „Nebenerzeugnisse“ und achte darauf dass es kaltgepresst ist. Ich würde den Napf aber immer mit etwas Wasser auffüllen, damit der Hund beim Fressen genug Flüssigkeit bekommt.

...zur Antwort

Was zum Teufel redest du da? Du bist doch nicht der Maßstab der Welt. Es ist nicht so, wie du es beschreibst.

Wenn Frauen ihren Körper nicht entblößen wollen hat das nichts mit Schamgefühl zu tun, sondern einfach mit ihren eigenen Grenzen. Die können ganz verschiedene Gründe haben.

Genauso aber gibt es auch Männer die nicht wollen dass andere Frauen ihren Körper fast nackt sehen.

Du malst dir irgendein Bild zusammen, das gar nicht so existiert.

...zur Antwort

Fühl ich. Ich komme nie auf diese 5 Portionen.

Ist echt nur was für Leute die sich wirklich gesund ernähren

...zur Antwort

Kann’s sein dass du noch ein kleines Kind bist? Weißt du wie Angebot und Nachfrage funktioniert? Durch deinen Kauf hast du unterstützt was da passiert und den Tieren nur noch mehr Leid zugefügt.
wenn niemand mehr sowas kauft, wird es auch nicht mehr angeboten. Aber wegen Leuten wie dir werden weiterhin Tiere unter solchen Bedingungen verkauft.

Gib das arme Ding ins Tierheim ab

...zur Antwort

Man muss nichts dazuzahlen und es gibt keine Gebühren. Man bestellt, es wird geliefert& ggf schickt man etwas zurück

...zur Antwort