Blumenstrauß kaufen?

3 Antworten

Jeder Blumenladen verkauft Blumensträuße. Ansonsten gibt es auch in jedem Supermarkt welche. Größere Edekas z.B. haben oft nh extra Blumen Abteilung. Wenn man die nochmal extra einpackt sehen die auch toll aus, man kann ja Papier extra kaufen und nochmal drum machen. Oft sind sie nur nicht schön eingepackt.

EIn Blumenladen verkauft auch Blumensträuße. Du musst nur sagen was genau du willst.

im Blumenladen, da geht man hin, sagt was man sich vorstellt, wieviel man ausgeben möchte und die binden dir dann einen Strauß