Blumenstrauß schenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man schenkt niemals nur zwei Rosen. Entweder nur eine oder gleich drei.

Und sonst bin ich mir nicht sicher ob man immer eine ungrade Zahl schenken sollte, lass dich am besten im Blumenladen mal beraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach Buget. Wenn du nicht viel hast, wovon ich ausgehe weil du 14 bist. Kaufe doch eine weiße Rose und etwas das sie gerne nascht

Eigentlich schenkt man eine ungerade Zahl an Blumen.Du könntest ihr entweder nur eine Rose schenken oder 3 Stück , mit farbigem Schleierkraut.Das gibt es auch in rosa.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.