Wie würdet ihr reagieren?

4 Antworten

Das kommt doch ganz darauf an, was für ein Typ Frau sie ist.

Du kennst sie am besten und kannst viel eher einschätzen was sie mögen würde und was nicht. Ihr habt euch doch sicherlich schon über so einiges unterhalten, da kannst du schon so einiges ableiten.

Ist sie romantisch, oder eher nüchtern/sachlich?

Ich bin eher nüchtern und für mich wären da rote Rosen "to much"- siehe Symbolik-

https://myrosegarden.de/symbol-rote-rose/

Vor allem, wenn ich noch nicht (länger) fest zusammen wäre mit der Person.

Ein Picknick fände ich allerding eine tolle Idee, vor allem bei einem gut gewählten Platz.

PATA03572
Fragesteller

Das mit Picknick ist die Frage. Wir sollten zu einem badesee der aber meist überfüllt ist. Oder man könnte sie woanders mit einem Picknick überraschen

adianthum  12.08.2022, 16:11
@PATA03572

Ich würde "woanders" wählen, nicht überfüllt, aber zentral genug, dass sie nicht den Eindruck gewinnt, du wolltest sie von der "Zivilisation" fern halten.

Nö finde ich ziemlich süß eigentlich, aber du musst halt schauen ob sie sowas selber mag. Wenn du das aber nicht genau weißt, dann tu es einfach, probier es aus, ich kann mir vorstellen das da ganz schön werden kann :)

Viel Glück und Einen schönen Tag wünsche ich dir noch! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt

Sehr süss.

Aber bitte brauch nicht das Wort "Crush", ich kann das nicht mehr hören... du bist doch keine 13 mehr.

Ist süß ich liebe rote Rosen würde mich freuen