Kein Vater würde sowas in nem Forum fragen, höchstens einer der selber noch ein Kind ist und bei RTL Teenie-Eltern vorkam...

Sie glauben, diese Geschichte ist wahr?

Da muss ich sie leider enttäuschen, sie ist frei erfunden.

...zur Antwort
  1. Nie, nie und nochmals nie von fremden Menschen vom Bahnhof kaufen!! Das ist doch die goldene Regel!!
  2. Such dir ein vertrauenswürdigen Dealer, ein Freund zum Beispiel.
...zur Antwort

Ja, das kannst du.

Mach das Hasch einfach flüssig und kipp es in den Tee, fertig.

Es geht aber noch einfacher:

Man kann beispielsweise auch Hasch auf einem Löffel anbrennen bis es flüssig wird und danach mit dem Löffel in ein Joghurt "tuncken" und verrühren. Glaub mir - das ballert dann aber anders ;)

Klingt zwar, als würde man sich gleich ne Spritze Hero geben, aber ja... ist ja nur Hasch :D

...zur Antwort
Ich finde Homöopathie viel besser als Schulmedizin

Das ist jetzt meine Meinung und Erfahrung:

Finde es super, da es mir sehr, sehr geholfen hat bei meinem Asthma..

.. und nicht nur das, ich nehme seit über einem Jahr täglich ein Löffel Öl, kein Olivenöl, irgendwas spezielles - pflanzliches und seit ich das nehme wurde ich so gut wie nie mehr krank, erkältet oder sonstiges.

Ich glaube bei einigen ist es eine sehr gute Sache, die helfen kann.

Bei andern wiederum bringt es nichts, wie beispielsweise meinem Bruder, bei dem zeigte das Öl nicht solch starke Ausswirkungen wie bei mir.

...zur Antwort
<1800€

Tja, leider noch in der Lehre, deswegen nur so knapp 1000 Euro, aber reicht schon.

Ausgebildet dann zwischen 5'000 / 5'500 und 6'000.

Komme aus der Schweiz.

...zur Antwort

Okay und an die offensichtlichste Möglichkeit hast du nicht gedacht? War ja klar, immer direkt Polizei...

Wieso sprichst du sie nicht an? Wo ist das Problem? Du DARFST dich bei den Jugendlichen beschweren, tu das doch auch.

...zur Antwort
dass er sehr ruhig ist und relativ monoton redet oder aber manchmal die Stimme so hochrutscht, dass er verpeilt ist und manchmal wie bekifft wirkt oder so wirkt als wäre er in seiner eigenen Welt, dass er nicht soo empathisch ist/ so empathisch wie ich es bräuchte, dass er teilweise etwas zickig/ passiv aggresiv ist.

Klingt für mich eher nach Schüchternheit und Unsicherheit.

...zur Antwort

Was willst du jetzt denn genau hören..?

Wahrscheinlich kaum "Hört einfach auf Amphi zu ziehen", oder?

Amphi und Aggressivität passen meiner Meinung nach wie die Faust aufs Auge zusammen.

Ich und meine Freundin nehmen auch Drogen, wir kiffen. Aber das ist halt was GANZ anderes, noch nie hatten wir Ausseinandersetzungen deswegen.

...zur Antwort

Ach herrje, du armer.

Tust mir irgendwie echt leid, habe alle Kommentare gelesen, du hast geschrieben es war eher eine notgedrungene offene Beziehung.

Ich würde damit nicht klarkommen, entweder Beziehung oder nur f*cken. Aber eine Freundin haben die sich von andern bumsen lässt und dir in der nächsten minute sagt, sie liebt dich... naja, aber muss jeder für sich selber wissen!

Zum Parfüm; Du akzeptierst eine offene Beziehung mit ihr, also akzeptierst du, dass sie mit andern bumsen darf - demnach ist es naheliegend, dass einer dieser Typen auf deine Freundin steht und ihr Geschenke macht, wie beispielsweise dieses Parfüm.

Aber mal im ernst, wenn das dein Hauptproblem ist im Leben, würde ich gerne mal mit dir tauschen..

...zur Antwort
Ne nicht so meins

Nie gemacht, nie dran gedacht und das wird definitiv auch so bleiben.

Ich persönlich, empfinde Ekel wenn ich an sowas denke, da ich lediglich von Frauen da unten angefasst werden will - oder von mir selbst, aber sicher nicht von einem Jungen.

...zur Antwort

Das sind keine Depressionen.

Denkst du, ich habe jeden Tag Bock zu arbeiten? Denkst du, jeder Mensch hat das?

Nein, natürlich nicht.

Das was du hast, ist Demotivation und keine Depression.

...zur Antwort

Wieso habt ihr Holzköpfe die Knochen angefasst?

Dass dies eine Leiche von einer vermissten Person ist, ist mehr als wahrscheinlich.

Google mal wieviele Vermisstenfälle es eigentlich gibt und wie wenige davon aufgeklärt werden...

Geht zur Polizei!

...zur Antwort

ich glaube, niemand versteht, was du meinst..

...zur Antwort

Sehr schwierig. Wie alt seid ihr denn?

Eigentlich sehe ich sowas auch eher kritisch - als Mann - wenn ihr euch im Alter von 18 bewegt.

In diesem Alter ist doch jeder Junge dauerspitz! Da kann mir niemand erzählen, dass der Mann von einer "BesteFreunde" Beziehung, keine Hintergedanken hat...

Etwas anderes ist es, wenn sich die beiden seit keine ahnung, vielen Jahren kennen. Denn dann fühlen sie sich ja fast schon wie Bruder und Schwester, und das Wort "Sex" oder "Beziehung" darauf bezogen - kamnn sich nur falsch anfühlen.

...zur Antwort