Wurdet ihr schonmal von einem homosexuellen Mann angemacht, obwohl ihr heterosexuell seid?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein noch nie 48%
Ja schon 1-2 mal 29%
Ja schon oft 24%

9 Antworten

Nein noch nie

Allerdings habe ich bisher (W) einige langjährige homosexuelle liebe Freunde und Kollegen gehabt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja schon 1-2 mal

Bisher 2 mal, einmal davon sehr penetrant und unangenehm. ✌🏻

Ja schon oft

🦈

Wurdet ihr schonmal von einem homosexuellen Mann angemacht, obwohl ihr heterosexuell seid?

Nahezu tagtäglich von einem sehr guten Freund, der bi ist und auf mich steht.

Nein noch nie

Nein, sowas ist mir noch nie passiert.

Lg

Ja schon oft

Ich bin sogar als homosexueller Mann schon von homosexuellen Männern angebaggert worden. Bei manchen mochte ich es, bei anderen überhaupt nicht, aber das habe ich auch überlebt. Selbst habe ich seltenst Männer angebaggert, Heteros eh nie, weil ich das für sinnlos halte und weil ich nur ganz selten Heteros begegnet bin, die ich sexy fand und bei Homos stand ich mir in jüngeren Jahren oft im Weg, zum einen aufgrund von Schüchternheit und bei anderen aus Angst vor einem Korb.

Ich habe früher oft zu Heteros quasi vorbeugend gesagt, wenn sie wussten, dass ich schwul bin: Keine Angst, ich finde dich zwar super nett, aber ich will nix von dir, weil ich sexuell überhaupt nicht auf dich stehe.

Leider hat das bei manchen nicht, wie von mir erhofft, zu Klarheit und entspanntem miteinander Abhängen geführt, sondern dazu, dass sie beleidigt waren. Das fand ich sehr merkwürdig und schade, denn dass ich auf jemanden nicht stehe, heißt ja nicht, dass es nicht irgendeine Frau tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Lebenserfahrung, Gespräche, Studium