Gab es das schonmal Deutschland?

4 Antworten

bestimmt. Ich kenne einen Iraner, der mit einem Mann verheiratet ist. das heißt, er ist Deutscher mit iran. Migrationshintergrund.

Der Klügste scheint er aber nicht zu sein. Er wollte in seiner Sportart auf die olymp. Spiele, aber als Deutscher wird er nicht genommen, da er sich dafür nicht qualifiziert. Zuviel bessere Konkurrenz. Also hatte er sich überlegt, die iranische Staatsbürgerschaft wieder anzunehmen, um dort dann für den Iran auf den olymp. Spielen zu starten. Da er im Iran kaum eine ebenbürtige Konkurrenz hat, ist die Chance gar nicht so schlecht.

Man hat ihm das aber wohl ausgeredet, denn der Iran und ein schwuler Mann - das passt gar nicht zusammen. Todesstrafe.

Ja, kenne ich persönlich.

So hinterwäldlerisch ist Deutschland gar nicht, auch wenn einige unsere Gesellschaft auf die Spießigkeit und Enge der 50er Jahre zurückdrehen wollen.

Ist egal ob es das schon ggab oder nicht. Es ist eure Beziehung. Ich freu mich voll für euch ihr süßen

JibrilAsahi
Fragesteller

Danke 😘