Findet ihr auch,...?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einige schon, liebe trz arabische jungs so sehr😭

mi67s
Fragesteller

Ja, Aussehen ist halt smash. 🤷🏻‍♀️

mi67s
Fragesteller
@C3OCENCH

Bgg HAHAHHAHA

Immer diese Araber AHAHAHAHAH

Kann ich nicht beurteilen. Habe keinen Araber so gut gekannt, dass ich es bewerten könnte. Selbst wenn ich schlechte Erfahrungen gemacht hätte, ist nicht jeder Araber gleich.

Hallo,

Nein, ich würde nicht sagen, dass Araber die unloyalsten Männer sind. Erfahrungsgemäß waren das Sri Lankaner/Inder und Afrikaner. Da haben mir die Frauen echt Leid getan. Ich verallgemeinere nicht, aber so waren meine Erfahrungen. Araber sind nicht an 1.Stelle.

Araber kommen aber oft wie Machos rüber. Die mögen meistens "moderne" Frauen nicht bzw. bevorzugen es traditionell. Ich meine damit nicht gleich religiös, sondern dieses Kulturelle. Kulturell ist es nicht immer leicht, aber vom Aussehen her sind die mein Ding.

LG!

mi67s
Fragesteller
ulturell ist es nicht immer leicht, aber vom Aussehen her sind die mein Ding.

Natürlich. Araber sind die schönsten HAHAHAHAHA.

Nein Vietnamesen sind noch unloyaler oder Koreaner

mi67s
Fragesteller

Wo hast du bitte sehr einen Koreaner kennengelernt? 💀😭😭

Finde ich nicht und außerdem würde ich das nicht vor Öffentlichkeit sagen weil du ganz schnell als Rassist da stehen würdest

mi67s
Fragesteller

Bin selber Araberin also haben die Leute nix zu sagen.

GuteFragen579  01.05.2023, 23:33
@mi67s

Ja, und Meinungsfreiheit gibt es auch noch. Obwohl man sich echt vernachlässigt fühlt.

Valdia69  01.05.2023, 23:33
@mi67s

Ja ich auch und ich lasse nicht dass solche qafir mein land verschmutzen. Du weißt nicht wie sehr reif du noch bist ehrlich

Ichweisses75  01.05.2023, 23:36

Und das wäre schlimm?

Valdia69  01.05.2023, 23:39
@Ichweisses75

Ja das wäre schlimm weil sie mein land und meine religion verschmutzt am ende sagen alle die araber sind te€€oristen oder die muslimen mit deren kopftucher die te€€oristen mit dowenig erfahrung so große eier das rein zuschreiben

Ichweisses75  01.05.2023, 23:40
@Valdia69

Aber es stimmt doch. Warum bleibt ihr nicht in eurem Land, wenn es da so super ist?

Valdia69  01.05.2023, 23:44
@Ichweisses75

Emhh???? Hallo ? Bro wer sagt dass ich nicht hier bleiben darf und wer hat denn gesagt dass ICH selber hier hin wollte 😂😂 so reif

Ichweisses75  01.05.2023, 23:48
@Valdia69

Hat mit dem WK2 nichts zu tun, damals gab es keine Araber in Deutschland.

Valdia69  01.05.2023, 23:53
@Ichweisses75

Ja und jetzt leben wir alle international in arabien oder andere länder gibt es auch andere leute aus verschiedenen ländern also bitte seit nicht so wie im kindergarten. Ich habe alles im meinen leben ereicht (bin game designer) und verdiene sehr viel / und wie du so sagst warum kommt ihr wenn es da so schön ist oderso. Hier dein antwort : Ich wurde eingeladen /Th köln und jetzt lebe ich halt hier und stelle spiele her. I mean ich klnnte auch arabien oder türkei bleiben aber es hat sich torotzdem nicht verändern

Valdia69  02.05.2023, 13:59
@Ichweisses75

Es ist wichtig zu verstehen, dass die Herkunft einer Person niemals eine Entschuldigung für Gewalt oder Diskriminierung ist. Jeder Mensch verdient Respekt und Würde, unabhängig von seiner Rasse oder Hautfarbe. Wenn du das Gefühl hast, dass du wegen deren Herkunft etc jemanden diskriminiert kannst, suche Unterstützung bei Freunden, Familie oder einer Organisation, die sich für Gleichberechtigung und soziale Gerechtigkeit einsetzt.