albanische männer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin selber Albanerin. Halte nichts gutes von den meisten Albaner, wenn ich ehrlich bin.

Also ich sag mal so ich habe einen Ex Freund er ist Albaner er hat immer geliebt mit vielen Frauen was zu haben also kein Sex halr kontakt mit mehrere net nur eine und hatte einen Besten Freund er war auch so er hat mir auch immer gesagt Albaner sein ist nicht einfach man muss jede Frau was anderes sagen damit sie nicht checkt das ich was mache.

So sind Albaner :-)

aeqvrsm
Fragesteller

wenn ich sowas mitbekomme brennen meine gehirnzellen ab

LittleSany  18.10.2023, 00:17
@aeqvrsm

Jetzt kannst du dir Vorstellen wie es mir ging deshalb würde ich dir raten lieber nicht.. Aber wenn du Sie Studieren willst dann mach aber leide nicht am ende sowie ich :/

SatoAire  24.02.2024, 15:41
@LittleSany

Ohyeeee. Kann mir vorstellen.

Und albana sind denke ich sehr spielerisch mit frauen, vielleicht weil sie denken, frauen sind soo Naive und einfach zu bekommen.

Ca. 2 wochen vorher hat mir ein Albana geschrieben, ab 2/3tag sagte schon *ich liebe dich.* * honey. My love.* ab 4 oder 5 tag, das er mich heiraten will ( Tja 😅😅). Und interessiert ob du Jungfrau bist oder nicht. Nur wegen Neugier.

Ich fragre ihn - wie kannst du jemand lieben, die du nie getroffen hast, kennst du kaum, kennst du nie ihre character, oder du fragst nie über basic sachen, wenn man echt in jemand interessiert ist.

Seine Antwort- ich liebe deine seele. Du bist mein herz. Ich will mit dir schlafen. Wir werden Schritt für Schritt einander kennen lernen. Avash avash.

Wenn du sagt, ich liebe dich nicht, weil kaum kenne. Dann antwort- kein problem 😅 heney i love you.

mhi0340221  10.04.2024, 19:41

also ich kannte einen schwarzen der hat 4 leute in der innenstadt abgestochen, so sind schwarze :-)

Ich glaube wenn man nach Albanien geht, dann findet man sie dort. Also am BEsten dahin reisen wenn man sie finden möchte.

Wie die anderen auch also ist nix besonderes aber auch nicht negativ auffallend ;)

Fremd. Neuland. Neu=gruselig. Liegt außerhalb meiner Comfortzone. Wie alle anderen fremden Menschen.

aeqvrsm
Fragesteller

deine meinung, wird akzeptiert

Wthtwjtwjtwkzei  17.10.2023, 23:53
@aeqvrsm

Mir ist die Nationalität scheißegal. Das ist meine Meinung. Alles andere sind nur meine sozialen Unsicherheiten. Ich finde fremde Menschen generell gruselig.