Wer steht früher auf?

3 Antworten

Unterschiedlich, je nachdem ob man Kinder hat / wer früher arbeiten muss / bzw wer den längeren Weg zur Arbeit / Uni / Schule hat usw.

Allgemein würde ich aber sogar behaupten Frauen / Mädchen, wegen schminken usw.

Beide stehen dann auf wenn sie müssen/wollen. Es kommt auf die Lebenssituation an. Eine Mutter von 4 Kindern steht wahrscheinlich früher auf als ein Vater, der im Büro arbeitet. Sowas kann man nicht verallgemeinern.

Schätze eher Frauen/ Mädchen. Frauen wegen Kindern und Mädchen weil aber das ich nur persönliches Empfinden, Mädchen mehr für die Schule lernen und bei Jungs hatte ich in der Schulzeit manchmal so das gefühl da ist jemand 10 Minutem vor Schulstart aufgestanden, hat kurz seine Haare gestylt und deo drauf gemacht, sich das Shirt von gestern geschnappt und ist daann in die Schule