Stehen Jungs/Männer auf Mädchen/Frauen, die singen können?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

kommt immer drauf an, welche Stimme 42%
Ja, generell schon 21%
Hä?? 16%
...weiß ich nicht, kann man so nicht sagen 16%
Nein, generell eher nicht 5%
Ja, IMMER 0%
Nein, NIE 0%

13 Antworten

kommt immer drauf an, welche Stimme

Also ich ja. Und es gibt Pluspunkte wenn sie schön singen kann. Es gibt noch mehr Pluspunkte wenn sie alte Volkslieder singt.

Ja, generell schon

Wenn Du singst oder ein Instrument spielst oder überhaupt irgendwas vorführst, hat man den Vorwand, Dich in aller Ruhe anzusehen, ohne dass es als "Belästigung" auffällt.

Wenn die Sängerin hübsch ist, tut man das natürlich gerne.

Wenn sie nicht singen kann, wiegt das dann natürlich wiederum den Spass negativ auf;-)

"Man sagt ja immer, Mädchen stehen auf Jungs, die Gitarre spielen können!" das sind alles dumme veralgemeinerungen.

Nicht jedes Mädchen steht auf Jungs, die Gitarre spielen und so ist es auch umgekehrt mit den Jungs.

Jeder Junge ist anderst, die einen stehen auf sowas, die anderen mögen sowas gar nicht.

Ja, generell schon

ich denke nicht, dass die stimme eine große rolle spielt, ob man jemanden liebt, aber wenn man singt dann sollte es schon eher eine schöne stimme sein

Ja, generell schon

Wenn ne Frau singen kann, find ich sie in der Regel, Atraktiver. Es muss aber im Ausnahmefall nicht so sein.