FRAGE AN MÄNNER/JUNGS wie findet ihr frauen in Jogginghosen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

ich finde das sie gut aussehen und zwar egal ob das mädchen sehr dünn ist oder eher mollig aber ich finde auch dass sie nicht eng anliegend sein sollten sondern dann tatsächlich nach dem charakter der jogginghose eher weit und so "schlabberig" halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube da sind eher jogapants gemeint in denen viele frauen gut aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange es enge sind und nicht diese "hopper" jogginghosen, in die mindestens 3 personen passen, dann kann es bei einer guten figur richtig gut aussehen, ja. :D

im allgemeinen find ich leggings aber deutlich besser, am besten irgendwie bunte, gestrickte mit muster :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar, Cindy aus Marzhan hat das doch salongfahig gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chickymicky1a
22.01.2013, 20:36

hahaha stimmt!:D

0

Wenn sie eine gute Figur, einen schönen Hintern haben und nicht Dick sind, auf jeden Fall :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen tragen keine Jogginghosen, sondern Röcke und Pumps. Was du meinst, sind Ghettobitches. Die tragen dann auch Kreolen mit 20cm Durchmesser und pinkfarbigen Lippenstift. Meistens können die auch kein "ch" aussprechen. Sie machen immer ein "sch" draus. Ein Beispiel: "Ey du Biaaatch, isch schlag dir gleisch eins inne Fres.se..." Du erkennst sie daran, dass sie ein Profilbbild in FB haben, auf dem sie mit Kussmund von schräg oben zu sehen sind, so dass man möglichst viel vom Ausschnitt sieht. Sie prügeln sich häufig, trinken zu viel Alkohol und schwänzen die Schule. Das ist allerdings nicht schlimm, denn mit 15 sind sie eh von Mesut oder Ali schwanger. Dann passt das auch mit der Jogginghose...wegen dem Babybauch. Aber ich schweife ab.... Jedenfalls sind das keine Frauen....sondern...was weiss ich...was anderes halt... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe es wenn Frauen jogginghosen tragen vorallem wenn sie aus 100prozent polyester besteht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen in jogginghosen finde ich besonders sexy .....voraussetzung ist aber dass sie mir auch ohne jogging hosen gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf den Geschmack an.Also ich finde das ja schön,mein Freund aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miki04
22.01.2013, 20:38

eehhhm .... stimmt ... der geschmack ... ich wuerde aprikose bevorzugen ... lach

1

Naja im Alltag find ichs eher assi :D aber so zum chillen schon gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, was ist gegen eine Jogging Hose einzuwenden? Eigentlich sind sie ja ganz praktisch. Man kann sie der Frau schnell vom Leib reißen, wenn's mal schnell gehen soll. Und dem Bäcker isset ooch latte wie die Kundinnen anjezogen sind, wenn se seine Schrippen koofen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum chillen ja! aber bitte bitte bitte NICHT damit zur schule kommen..das sieht so geschmacklos aus...(bin M /16 J.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn die schön eng sind ja UND das mädchen eine gute figur hat :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benito0330
22.01.2013, 20:36

Ja, stimmt, bei so Pommespanzern sieht dit assi aus.

4

Was möchtest Du wissen?