Kapuzentragen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich liebe meine Kapuzen. Ich trage sie so oft ich kann, was leider nicht sehr oft ist, weil ich ein Overear-Kopfhörerträger bin.

Ich trag sie einfach aus Komfort, falls meine Ohren frieren oder ähnliches. Meistens aber auch nur, weil sie bequem und weich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Ich trage eigentlich nie Kapuzen.. weiß auch nicht warum, da noch eher eine Mütze, aber das auch eher selten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe Kapuzen aber hasse Jacken mit Kapuzen außer bei Winterjacken da trage ich aber auch ein Hoodie.ich trage es weil ich mich sicherer fühle.und ich trage sie ganz normal manchmal auch tief ins Gesicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage meistens meine Lammleder Kapuzenjacke oder auch wenn es källter ist -0,5°c meine Lederflieger Kapuzen jacke mit lammfell innen, ich liebe meine Lederkapuzen jacken, trage sie so oft es geht sollang es noch recht kallt ist, und ist ja noch jetzt im april juhuuuuu^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss nicht wie es bei Metrosexuellen ist, aber ich als Mann trage Kapuzen wenn es regnet, starker Wind herrscht oder ich nicht erkannt werden will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragant1995
27.04.2016, 16:24

Was ist Meterosexuell?

0

ich trage sie wenns regnet, nur dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?