Kapuzentragen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe meine Kapuzen. Ich trage sie so oft ich kann, was leider nicht sehr oft ist, weil ich ein Overear-Kopfhörerträger bin.

Ich trag sie einfach aus Komfort, falls meine Ohren frieren oder ähnliches. Meistens aber auch nur, weil sie bequem und weich sind.

Ich weiss nicht wie es bei Metrosexuellen ist, aber ich als Mann trage Kapuzen wenn es regnet, starker Wind herrscht oder ich nicht erkannt werden will.

Fragant1995
Fragesteller

Was ist Meterosexuell?

Helfenderuser  27.04.2016, 16:31
@Fragant1995

Der Begriff Metrosexualität [..] bezeichnet nur nebenbei eine sexuelle Orientierung und keine Sexualpräferenz, sondern einen extravaganten Lebensstil heterosexueller Männer, die keinen Wert auf Kategorisierung in ein maskulines Rollenbild legen.

Wenn man danach googelt, findet man auch Fetischisten für Kapuzen.

1. Kapuzen sind eine geniale Erfindung!n

2. Ich trage sie wenn es kalt ist.

3. Nur bis über die Ohren.

4. Wenn ich draußen rumlaufe und wenn ich Zuhause chillen.

5. Man fühlt sich schon coll und anonym.

6. Manchmal weil's halt zum Style passt oder wenn es halt kalt ist.

7. Hinten weit vorne eng.

8. NUR Kapuzenpulli!

Hallo :)

Ich trage eigentlich nie Kapuzen.. weiß auch nicht warum, da noch eher eine Mütze, aber das auch eher selten!

Ich liebe Kapuzen aber hasse Jacken mit Kapuzen außer bei Winterjacken da trage ich aber auch ein Hoodie.ich trage es weil ich mich sicherer fühle.und ich trage sie ganz normal manchmal auch tief ins Gesicht.