kennt jemand coole/lässige antworten?wie...

2 Antworten

Wenn das cool ist, kannst Du beliebeige sieben Wörter aus irgendeiner Zeitung, Werbeprospekt oder Bedienungsanleitung nehmen. Pass auf, dass Du das Copyright nicht verletzt!

omg was für ein kindd ............spassss!!!für was braucht du die

wenn du ein mädschen anmachen willst kannst du zu ihr sagenn ....hey ich habe meine nummer verloren , kann ich deine haben .....wenn ein richtiges mädschen ist knalt sie dir eine

Sarah100  23.10.2010, 10:26

Mädchen beißen da nicht an! Das weiß ich weil ich selbst eins bin!

alevben  23.10.2010, 10:28
@Sarah100

aa dan bist du jungs ge.l weil du jedem dan deine nummer gibst