Lässig rüberkommen?

5 Antworten

Ein und ausatmen (am besten alleine hahah)

Richtige Körperhaltung, weil die macht mit einen mehr als man sich vorstellen kann. (das heißt, grader Rücken und in der Position in der man sich wohl fühlt!)

Kurz nachdenken bevor man was sagt sonst kann es passieren, dass plötzlich ein Missverständnis kommt

Lächeln, aber so wie du dich wohlfühlst

Überlege wo du deine Hände dann hast, vielleicht hilft es dir was in der Hand zu halten? Idk einen Stift oder dein Handy whatever

Hab deinen Humor immer dabei :)

Ganz wichtig dabei, verstell dich nicht so extrem.. Sei du nur in gelassener Form 😏

Hoffe du bekommst bessere Tipps :)

Schönen Abend noch!

Ich komme angeblich lässig oder sogar arrogant rüber, obwohl ich introvertiert bin. Natürlich hilft es mir sehr, auszusehen wie Wednesday Adams 30 Jahre später. Und auch so drauf zu sein. Wenn ich mal was sage, ist es zynisch und böse, aber die Leute lieben es. Man darf natürlich keine Miene verziehen, wenn man diese Sprüche bringt und man braucht auch eine gehörige Portion Selbstironie.

Lässig wirkt man, denke ich, wenn man zu sich selbst steht, nicht viel redet, aber handelt oder wenn man einfach dauerbekifft ist. Das empfehle ich aber jungen Leuten nicht, weil es verblödet.

Jasper921  12.12.2023, 01:52

Der zweite absatz war sehr geil

Indem Du in Stress Situationen cool und souverän bleibst

Also extrovertierter zu sein da du derzeit noch etwas introvertiert bist?

Maracuja467
Fragesteller

nein, von mir aus würd ich sagen, dass ich schon extrovertiert bin. aber ja in meiner art und weise möchte ich lockerer sein

Roythoxyc  22.12.2020, 00:14
@Maracuja467

Dann kannst du wirklich nichts machen außer ganz entspannt und offen mit Leuten sprechen.