Ich habe keinen eigenen Style :( HILFE!

13 Antworten

Zu: Färb dir die Haare blau und zieh dich immer bunt an. was soll das jz heißen? Es soll heißen, dass du deinen eigenen Stil finden musst. Ob es Bonbon-bunt ist oder Trauer-schwarz. Zieh das an wonach dir ist. Du hast doch bestimmt ein Outfit nur in schwarz oder ganz bunt. Wichtig ist das du dich wohl fühlst in deiner Kleidung. Natürlich kann es sein, dass du schräg angeschaut wirst, wenn du plötzlich wie ein Christbaum rumläufst, aber wenn du dich so wohl fühlst, dann tu es. Denn es gib immer Leute die dich so mögen, wie du bist. Du kanst es nicht allen recht machen, wie du aussiehst und das solltest du auch nicht. Also stell dich zu Hause mal vor deinen Schrank und probier alle möglichen Kombinationen aus. Ich bin mir sicher, dass du am Ende was passendes gefunden hast. Viel Glück!

Du musst doch nicht umbedingt zu einer bestimmten Szene gehören. Geh einfach mal shoppen, in die Läden die du magst und probiere alles an was dir gefällt. Egal ob sexy, romantisch oder rockig. Du musst es ja nicht kaufen, wenn du dich darin nicht wohlfühlst. Wenn du stylisch aussehen willst darfst du die Accesoires nicht vergessen. Das können Tücher, Ketten, Armbänder, Sonnen-oder Nerdbrillen..oder was auch immer sein. Kombiniere alte Sachen aus deinem Kleiderschrank mit deinen neuen Klamotten. Du kannst noch irgendwo etwas annähen, Hosen kürzen oder T-shirts batiken (=färben). Natürlich kannst du dir Anregungen von anderen oder in Modezeitschriften holen. Aber vergiss nicht, dass es dir gefallen muss und nicht den anderen. Das wichtigste ist, dass du dich wohlfühlst. Das strahlst du dann auch aus und so kommst du bei den anderen besser an :) Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Geh doch einfach mal auf eine seite wie z. B. stylefruits.de und klick dich durch die verschiedenen Styles durch. Ich bin sicher dann merkst du was dir wirklich gefällt und was eher nicht :)

Was möchtest Du wissen?