Was mögen Manner eher? Den "Rocker-Style" oder "das nette Mädchen von nebenan"?

12 Antworten

Kürzlich las ich einen Artikel mit verblüffender Schlussfolgerung. Demnach soll ein Großteil der Männer Frauen eher im natürlichen Zustand attraktiv und gutaussehend finden. Wenn sie sich extra aufgestylt hat, scheint sich die Begeisterung der Herren in Grenzen zu halten. Ganz anders als gedacht also.

Ob das damit zu tun haben könnte, dass der Mann bei einer wenig gestylten Frau die Gefahr, dass sie ihm 'abhandenkommt' geringer einschätzt und sie deshalb lieber natürlich hat, war dort allerdings nicht zu lesen ;)

Wär ich ein Mann würd ich persönlich auf den coolen lustigen chiller  Typ Frau stehen . Oder sein einfach du selbst. Das mögen jüngste meisten wenn das Mädchen einfach sie ist und sich nicht verstellt wegen einem Typen der in zwei Monaten ne andere hat

Rockerstyle find ich zwar schon cool aber dann auch nur, wenn das Mädchen auch selbst drauf steht und das nicht als trend macht. Die meisten Klassenkameradinnenl, die ich auf ihr Nirvana Shirt angesprochen hab wussten nichtmal dass das ne Band ist...

Halt deine Schnauze und zieh gefälligst das an, was dir gefällt, un renn nicht wie ne Modepuppe rum, die praktisch nur n (Leeres, meinungsloses) gestell für ihre klamotten ist.

Willst du wissen, worauf Männer stehen...

Auf Ungeschminkte Mädchen die mit nem (von mir geklauten) zu großen Sweater und meiner alten Boxershorts vor mir steht, mit der man über den größten mist reden kann, die nicht nur ihren VeganFrutarischen Tofu salat sondern auch mal ne deftige Pizza Frisst ohne gleich rumzuheulen dass sie ja SOOO fett währä, auf eine, die nicht extra aus dem raum geht um unauffällig zu rölpsen, sondern So laut rölpsen kann dass selbst man selbst dumm guckt.

am besten gefallen mir Frauen mit einem lässig-legerem Hippieoutfit !!!!

das finde ich absolut klasse, das hat was - und sieht man ja leider leider leider auch nur sehr selten.

was mich auch sehr anspricht, ist so der eher " sportliche " Look

( Outdoorklamotten ) , auch der " Ökostyle " ist mir sympathisch.  :)