Was mögen Manner eher? Den "Rocker-Style" oder "das nette Mädchen von nebenan"?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich persönlich finde den "sportlich-eleganten" Style zwar grundsätzlich am schönsten, doch ist's mir eig. ansonsten ziemlich egal -------------> es muss zum Typ passen, wie sich eine Frau/ein Mädchen anzieht!

Auch ein rockiger/düsterer/ausgefallener Stil oder "das unauffällige Mädchen von nebenan" können schön aussehen, sofern es authentisch ist & einfach passt! Es kommt immer auf die jeweilige Trägerin an!

Kürzlich las ich einen Artikel mit verblüffender Schlussfolgerung. Demnach soll ein Großteil der Männer Frauen eher im natürlichen Zustand attraktiv und gutaussehend finden. Wenn sie sich extra aufgestylt hat, scheint sich die Begeisterung der Herren in Grenzen zu halten. Ganz anders als gedacht also.

Ob das damit zu tun haben könnte, dass der Mann bei einer wenig gestylten Frau die Gefahr, dass sie ihm 'abhandenkommt' geringer einschätzt und sie deshalb lieber natürlich hat, war dort allerdings nicht zu lesen ;)

Ich steh eher auf nette Mädchen die etwas schüchterner sind das aber nur nebenbei sei einfach du selbst es wird wohl kein mann mit dem finger auf dich zeigen und laut sagen:"Oh Gott ein Monster" ;)

Wär ich ein Mann würd ich persönlich auf den coolen lustigen chiller  Typ Frau stehen . Oder sein einfach du selbst. Das mögen jüngste meisten wenn das Mädchen einfach sie ist und sich nicht verstellt wegen einem Typen der in zwei Monaten ne andere hat

Kenne kein Rocker girl. Ich liebe Frauen die natürlich sind, ein bisschen makeup tragen, braune lange Haare, keinen azlack style sondern ein Kleid tragen, oder eine Bluse und eine normale Jeans die nicht aufgerissen ist, einfach das Gegenteil von den heutigen 16 jährigen

Wie wahr, wie wahr.. oder eine 10€ Leggins schlichtweg als eine Hose benutzen. Ich bin zwar auch 16, aber gehöre nicht zu der Sorte Jugend und bin froh darüber.

1

Bin 19 und so krass wie sehr sich die 16 jährigen girls verändern - geb mal Tiffany Alvord bei Google oder YouTube ein, so ein Mädchen gefällt mir, ich würde sie direkt heiraten wenn ich könnte xD

0
@ancrion

Denk mal nicht, dass Tiffany Alvord sich nicht ebenfalls extremst schminkt. Sie hat halt nur einen erfahrenen Visagisten, der einen natürlichen Look kreiert. Das ändert aber nichts an der verwendeten Menge. Mittlerweile zupft sie sich auch die Augenbrauen, und ihre Bekleidungsverhalten ist nur Nuancen von der aktuellen Durchschnittsjugendlichen entfernt.

Eine neue Avril Lavigne.

0

Du sprichst mir aus der Seele!
Endlich mal jemand der anders denkt!
Bei mir alter, jede son dreckigen Gymback aufm Rücken und jeder sieht gleich aus als wären sie ach so besonders, eingebildete Weiber!
Mach einfach nicht das was die anderen alles auch machen auch Mainstream genannt wenn man es so macht wie alle anderen, drecks Mainstream! -.-

0

Ja und die 23 jährigen Jungs fangen plötzlich an auf diese 15-16 jährigen styler girls zu stehen weil sie selbst dem Trend gefolgt sind..

0

Hm ja da magst du Recht haben aber früher in ihren ersten Videos sah sie noch anders heraus und stach aus der Menge hervor

0

Das schlichte nette Mädchen das aber ruhig auch n bisschen verrückt sein kann

Also vielleicht ein Mischung eher chillig und locker aber trotzdem nicht so behaart wie rockerfrauen

Behaart wie eine Rockerfrau? Wieso sollten sie denn behaart sein? :D Damit meinte ich den Style. Schwarz gehalten, Nieten, usw.. :)

0

Mit Rockerfrauen meint sie FRAUEN. Keine langhaarigen Männer wie mich ;)

0

am besten gefallen mir Frauen mit einem lässig-legerem Hippieoutfit !!!!

das finde ich absolut klasse, das hat was - und sieht man ja leider leider leider auch nur sehr selten.

was mich auch sehr anspricht, ist so der eher " sportliche " Look

( Outdoorklamotten ) , auch der " Ökostyle " ist mir sympathisch.  :)

Halt deine Schnauze und zieh gefälligst das an, was dir gefällt, un renn nicht wie ne Modepuppe rum, die praktisch nur n (Leeres, meinungsloses) gestell für ihre klamotten ist.

Willst du wissen, worauf Männer stehen...

Auf Ungeschminkte Mädchen die mit nem (von mir geklauten) zu großen Sweater und meiner alten Boxershorts vor mir steht, mit der man über den größten mist reden kann, die nicht nur ihren VeganFrutarischen Tofu salat sondern auch mal ne deftige Pizza Frisst ohne gleich rumzuheulen dass sie ja SOOO fett währä, auf eine, die nicht extra aus dem raum geht um unauffällig zu rölpsen, sondern So laut rölpsen kann dass selbst man selbst dumm guckt.

Rockerstyle find ich zwar schon cool aber dann auch nur, wenn das Mädchen auch selbst drauf steht und das nicht als trend macht. Die meisten Klassenkameradinnenl, die ich auf ihr Nirvana Shirt angesprochen hab wussten nichtmal dass das ne Band ist...

Nichts von alledem! Einfach ein  natürlicher Auftritt kommt gut an!

eindeutig das mädchen von nebenan.

Halt deine Schnauze und zieh gefälligst das an, was dir gefällt, un renn nicht wie ne Modepuppe rum, die praktisch nur n (Leeres, meinungsloses) gestell für ihre klamotten ist.

Ich steh mehr auf das nette süße Mädchen von nebenan :))

Was möchtest Du wissen?