Stimmt es das Männer für eine feste Beziehung eher keine extrem hübsche Frau wollen sondern eher das nette Mädchen von nebenan?

11 Antworten

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sehr schöne Frauen immer ein erfülltes Sexleben hatten und deshalb keine sexuelle Fantasie entwickeln mussten. Dafür können die anderen Frauen richtig Kopfkino, Rollenspiele, Telefonsex usw. und so etwas bereichert das Sexleben enorm 🤤

Genau so ist es. Was nützt mir die Schönheit einer Frau, wenn sie sonst ein Miststück ist. Außerdem muss der Mann bei einer Schönheit immer aufpassen, dass andere Kerle sie anbaggern. Mir ist ein normales nettes Mädchen, dass mir treu ist, mich liebt, und bei der ich keine Angst haben muss, dass andere Kerle um sie herumschwänzeln. Die Schönheit ist vergänglich, die Liebe bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trifft auf mich nicht zu. Übrigens schließt das eine das andere nicht aus. Eine hübsche Frau kann auch das nette Mädchen von nebenan sein.

"Extrem hübsche Frauen" stecken sehr oft in langfristigen festen Beziehungen. Nur ziehen sehr aufgehübschte Frauen, also solche, die sich viel schminken und stylen oder auch übertrieben freizügig zeigen, meist auch sehr oberflächliche Männer an. Wenn sie dann auch noch auf offene, teils plumpe Annäherungsversuche anspringen, haben sie sich eben schnell einen Freund angelacht, der kein Interesse an einer festen Beziehung hat. Da müssen sie wahrscheinlich die Erfahrung machen, sich den passenden Freund auszusuchen. Viele schaffen das erst mit 40 rum, manche nie.

In guten, langfristigen und glücklichen Beziehungen sind beide auf Augenhöhe und keine(r) muss sich verstellen, um dem anderen zu gefallen. Da spielen solche Sachen wie unreine Haut, Fettpölsterchen oder (ausnahmsweise) mal etwas zu müffeln keine Rolle.

Meine Frau schaut nach drei Kindern (von ihrem ersten Mann) auch nicht mehr aus wie ein 20-jähriges Model. Ich liebe jedes Fältchen, jeden Fleck, jedes Pölsterchen. Und wenn wir mal so richtig alt, schrumpelig und "hässlich" sind, werde ich sie genauso lieben. Dann ist sie vielleicht nicht mehr "hübsch", aber ihre Schönheit wird nie vergehen.

Zu schubladenartige denkweise wenn ichn mädel treff fühl ich ob sie simpatisch oder hot oder whatever ist ohne inne schublade einzusotirn