Männer die keine Beziehung wollen?

2 Antworten

wenn du jemanden der nach F+ sucht datest solltest du auch genau das und nicht mehr erwarten. alles andere wird dir schaden. ja es gibt ausnahmen, aber die meisten die F+ wollen haben ihre gründe dafür und das löst sich nicht einfach so

Ich Versuche nicht Menschen von einer Beziehung zu überzeugen wenn sie keine wollen. Das steht doch jedem selbst zu darüber zu entscheiden.. und wenn ich sowas wie eine F+ eingehe, dann sind die Grenzen doch schon klar. Wer sich daraus mehr erhofft und am Ende verletzt ist, der ist leider selbst schuld.