Wie kann man bewirken das freund einen verzeiht?

2 Antworten

So etwas kann man nicht wieder gut machen. Du kannst dich nur aufrichtig entschuldigen und ihm Zeit geben.

Ihr beide habt eure Beziehung in den Sand gesetzt. Ihr müsst nun beide bereit sein offen darüber zu reden was euch belastet, einen Weg finden wie man in Zukunft so etwas vermeidet und euch beide verändern in Hinblick auf Beziehungsführung.

wolle091962  02.12.2022, 15:13

Sorry, er wollte Freiraum und spinnt dann wenn sie mit jemanden nur Essen war. So etwas geht gar nicht. sie ist nicht sein Eigentum

Loka95  02.12.2022, 15:48
@wolle091962

Also für mich klingt es nicht nach einem harmlosen Essen mit einem Bekannten, sondern nach flirten und einem Date mit einem Fremden. Also Fremdgehen. Und da müsste man schon Gefühlstot sein um das nicht schlimm zu finden.

Von Experte Loka95 bestätigt

Das hört sich ein bisschen nach Kindergarten an. So nach Kräftemessen auf beiden Seiten. Dein Freund hat gewonnen, denn er lässt dich jetzt wie einen Tanzbären an der Kette tanzen und wenns nicht so ist, wie er das gerne haben möchte, dann setzt es verbal einen auf die Nase. Ne Torte, auf der "Sorry" steht? Das ist echt Kindergarten. Und dieses ganze Erpressen "ich habe eine andere.....ach ne, doch nicht". Mädel, werde erwachsen. Lass den Typen laufen, such dir nen anderen, aber reiß dich selber auch am Riemen. Solche Geschichten mit "ich date jemand anderen, damit mein Freund sieht, wie wichtig ich ihm sein sollte", die gehen nach hinten los. Sowas macht man nicht in einer Beziehung. Siehst ja, wo es hinführt und hatte jetzt genau den falschen Effekt für dich. Lass dich nicht veräppeln. Du kannst das nicht mehr gut machen, dafür wird der Typ schon sorgen, indem er dein schlechtes Gewissen immer und immer wieder antipt. Und du springst dann wieder.......Bringt nix.