Bundeswehr Beziehung, klappt das?

1 Antwort

Man muss der Typ für so eine Beziehung sein. Meine Freundin hat einen ähnlichen Job, bei dem sie auch bei jedem Einsatz ihr Leben riskiert. Ich weiß dann höchstens wo ist, aber mehr auch nicht. Sie ist dann teilweise auch 1-2 Wochen weg.

Raten kann ich dir höchstens, dass du tief in dir gehst und darüber nachdenkst, ob du das auf Dauer aushalten kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung