Beziehung beenden aber fast unmöglich?
Hallo, ich weiß nicht was ich tun kann und brauche vielleicht bitte Tipps und Ratschläge. Also ich und er sind ein Jahr zusammen und es ist unsere erste Beziehung, aber man ist unglücklich und einfach immer am weinen und man weiß nicht mehr weiter. Man will die Beziehung beenden, aber man kann einfach nicht vielleicht ist man abhängig. Ich hab einfach kein Vertrauen mehr und hab immer Angst das was passiert und ich am Ende alleine stehe und die ganze Zeit immer traurig bin , weil er weg geht. Eigentlich will ich die Beziehung, aber das passt einfach nicht es tut nicht gut diese Beziehung. Selbst wenn man es beendet wird man wieder zurück kommen. Was kann ich tun damit ich endlich aus diese Beziehung rauskomme.
3 Antworten
Du wirst nur eine Weile traurig sein, das geht aber vorbei. Du hast dann vor allem auch die Chance irgendwann einen Partner zu finden der zu dir passt und dich glücklich macht, also trau dich und beende es.
Schluss machen und nie wieder Kontakt zueinander aufbauen. Mann „muss“ ja nicht zurück gehen.
Wenn du kein Vertrauen mehr hast Trenn dich auch wenn es wehtut
Frau auch nicht.