Wusstet ihr direkt dass sie DIE EINE ist?
Also in Filmen passen Charaktere ja oft anfangs überhaupt nicht zusammen. Im Film Rio zum Beispiel verstehen sich die Vögel am Anfang garnicht und ihre Wegen trennen sich fast aber sie finden dann doch die Liebe zueinander und haben Interesse obwohl der weibliche Vogel ja am Anfang überhaupt nicht verliebt in den anderen war.
Ist das realistisch? Also das sich eine Beziehung entwickelt obwohl man beim ersten Treffen sich das überhaupt nicht vorstellen könnte weil man so unterschiedlich ist?
ich bin zur Zeit 20 und fühle mich bereit für eine Beziehung aber ich will wirklich etwas romantisches magisches erleben, und nicht einfach eine 2 Monatige Beziehung die über facebook entstanden ist und nur S€x und bisschen Zuneigung als Ziel hat. Also ich will wirklich dass sich das natürlich und unerwartet entwickelt
6 Antworten
Das ist bei jedem anders. Natürlich kann man es wie beim Film so, aber denjenigen zu finden für das sich dein Herz und dein Schicksal entscheidet ist nicht ganz so einfach. Er kommt wenn dein Schicksal es so für dich will. Wenn du es am wenigsten erwartest. Natürlich kann auch eine Beziehung zwischen zwei Menschen entstehen, die komplet unterschiedlich sind.
Mit dieser idealen Erwartungshaltung an die Sache heranzugehen ist nachvollziehbar, das wünschen sich viele eben genauso.
Leider sieht die Realität dann meist anders aus und nach einigen Monaten oder wenigen Jahren ist man schlauer und um eine Trennungserfahrung reicher.
Darum aber den Traum und die Hoffnung aufzugeben würde keinen Sinn machen.
Also mein Tipp mit inzwischen Mitte 30:
Gib die Hoffnung nie auf, aber sei nicht enttäuscht, wenn es dann erst im 3. oder 4. Anlauf klappt, die wirklich Richtige zu finden. Viel Erfolg!
Ist das realistisch? Also das sich eine Beziehung entwickelt obwohl man beim ersten Treffen sich das überhaupt nicht vorstellen könnte weil man so unterschiedlich ist?
Ja.
ich bin zur Zeit 20 und fühle mich bereit für eine Beziehung aber ich will wirklich etwas romantisches magisches erleben
"Magisch" (und romantisch) finde ich "Liebe auf den ersten Blick"!
Also wenn man bzw. beide sich sehen und denken: "Wow, DAS ist ER/SIE!"
Vor allem, wenn diese irrationale Illusion dann tatsächlich praktische Realität wird. :-)
Aber jeder hat sein eigenes Verstämdnis vom "Romantik" ....
und nicht einfach eine 2 Monatige Beziehung die über facebook entstanden ist
Wo und wie eine Beziehung entstanden ist, sagt nichts über den weiteren Verlauf aus.
Nichts sagt etwas über den weiteren Verlauf aus.
Letztlich ist jeder Versuch eine neues Anenteuer des Lebens.
Ja, wusste ich. Sie war die, die immer lacht.
Ja, kann passieren.