Wie handel ich?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Neutral 60%
Beende es 20%
Möglicherweise 20%

3 Antworten

Möglicherweise

Ich denke mal, dass sie sowas ähnliches hat, wie ich beim Baby-Blues und auch vorher schon in der Form erlebt habe. Viele trennen sich deshalb voreilig. Aber ich würde Klartext reden! Sag ihr, dass du möchtest, dass sie ehrlich ist und sagt, was sie beschäftigt oder bedrückt. Sonst macht die Beziehung keinen Sinn. Wie soll man etwas retten ohne über das Problem zu reden?

Egal was von beiden Möglichkeiten es war, es ist wichtig dass darüber gesprochen wird.

Ich finde es nur fragwürdig, dass sie sich getrennt hat, ohne einen echten Grund zu nennen oder das Gespräch zu suchen.

Heute wird sich echt wegen Kleinigkeiten getrennt. Anstatt an der Beziehung aktiv zu arbeiten.🤔

Beende es

wer dich nicht will, den willst du auch nicht. Ich würde damit abschließen und ihr sagen, dass du keine Spielchen spielst. Entweder ganz oder garnicht. Schluss machen macht man nicht einfach so und sowas ist asozial - meiner Meinung nach - und kindisch, da sie ja nichtmal einen Grund genannt hat.
wenn sie ein Problem hat, hätte sie mit dir reden sollen und nicht direkt den Schlussstrich ziehen.

Neutral

Ich würde es vielleicht so versuchen, und abwarten, ob es wieder was wird.