Wie kann ich meine Ex-Freundin umstimmen und überzeugen dass es doch noch klappt mit uns?

1 Antwort

 ich weiß dass sie mich innerlich noch liebt.

Aha, und woher weißt du das? Bist du sicher, dass da nicht der Wunsch der Vater des Gedankens ist? Oftmals redet man sich gerne die finstere Realität schön. Sie sagt zwar mein, aber in Wirklichkeit sagt sie ja? Von wegen,

Wenn du überzeugt bist, dass sie dich noch liebt, dann ruf sie halt an. Wenn sie dir dann aber erneut eine Abfuhr erteilt, auch im Sinne von ignorieren, dann musst du das akzeptieren.

  • weil ich ihr fremdgegangen bin (ungewollt)

da habe ich lachen müssen und musste denken: "Jungchen, übernimm einfach mal die Verantwortung. Oder hat man dich gefesselt und mit Folter bedroht, wenn du nicht..,,

Also BITTE...

 scheiß Ausrutscher.

also BITTE...wie unerwachsen ist das denn? Du kannst ja gar nichts dafür... Von wegen,