Warum wollen Jungs nach einer Beziehung eher etwas lockeres?

4 Antworten

Ne Beziehung hatten sie gerade... Und konnten sich da womöglich nicht frei ausleben. Nach einer Trennung hat man oft erst Mal keine Lust, sich direkt wieder zu binden, sondern möchte erst Mal die singlezeit auskosten, Mal andere und neue Erfahrungen machen mit verschiedenen Menschen... Das heißt nicht, dass man langfristig nicht mehr an einer Beziehung interessiert wäre.

Beziehung ist schwierig. Zusammen leben ist schwieriger. Familie ist am schwierigsten. Und das ist noch verharmlosend ausgedrückt, für den Mann.

F+ ist ideal. Wenn ich gesättigt bin, packe ich meinen Johnson wieder ein und gehe meines Weges.

Bei jungen Männern sollte man nicht vehement auf feste Beziehung pochen. Der muß noch seine Finanzen und sein Leben auf die Reihe kriegen.

Ein älterer Mann wäre vielleicht die bessere Wahl. so um die 30, oder älter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Die wollen dann eben Sex ohne Beziehungsstress. Das geht aber nicht nur jungen Männern so. Es ist vielmehr eine Art, die bei allen Männern vorkommen kann.

Beziehung ist kompliziert man streitet man ist abhängig weil man sich ständig melden muss man muss immer bei ihr sein ich hasse Beziehung was lockeres ist viel geiler