Welche Beziehung brauchst/ suchst du?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Etwas festes/ langfristiges 86%
Was lockeres/ Freundschaft+ 14%

6 Antworten

Machen Frauen heutzutage genauso. Die Anforderungen an einen Sex-Partner sind halt viel geringer als einen möglichen festen Freund oder einer festen Freundin. So ziemlich jeder hat eine Vagina oder einen Schwanz, aber kaum einer weiß noch was von Treue, Anstand, einem Blick auf die Zukunft...

Gar keine,hab Schnauze voll. :) Hab die Frau zu Ihre Mutti geschickt,One Way Ticket hab gerne gezahlt.Zu feste beziehung mal endet mit trennung nach meine meinung.LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Etwas festes/ langfristiges

Etwas festes. Bin zu eifersüchtig und zu sensibel für F+. Ich will schon eine die mir die gleiche Liebe schenkt wie ich ihr. Aber sowas gibt es im echten Leben halt nicht.😅

Ehrenman7  13.11.2023, 18:12

Gibt es doch haha

Etwas festes/ langfristiges

suche was langfristiges, bin aber bis dahin auch für eine lockere Freundschaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Etwas festes/ langfristiges

Wenn dann was festes wär für was lockeres zu eifersüchtig

w 13

Lg

Lyxxie  06.11.2023, 19:00

Same 😂😅