Wie gingen eure Freundschaft Plus Beziehungen aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, das war recht abrupt....

Wir hatten eine Rahmenvereinbarung zu Beginn getroffen (also beispielsweise: "nicht ineinander verlieben", nicht "ich liebe dich" zueinander sagen, man ist nicht dazu verpflichtet einander regelmäßig zu kontaktieren oder zu treffen, keine Exklusivität, es läuft nur solange wie wir beide Interesse daran haben, etc).

Er begann mit der Zeit genau gegen diese Dinge zu verstoßen. Daran war ich nicht interessiert. Wie es genau endete weiß ich nicht mehr. Irgendwann bestand Null Kontakt zueinander und man lief grußlos aneinander vorbei

Aus meiner einzigen f+ wurde tatsächlich eine Beziehung, die bis heute anhält, aber es war ein langer Weg voller Hoffnungen und Schmerz bis dahin.

Gingen auseinander. Ist irgendwann immer der Punkt gekommen, an dem es kompliziert wurde weil nur auf einer Seite Gefühle ins Spiel kamen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich

bei einer auseinander gelebt und mit den anderen hab ich immernoch Kontakt:)