Glaubst du an Liebe auf den 2. Blick?
Also dass man jemanden anfangs absolut nicht anziehend findet (weder körperlich noch geistig), aus diversen Gründen (Langeweile, Sexualtrieb oder ähnlichem) jedoch eine platonische Freundschaft oder Freundschaft Plus eingeht - und dann im Laufe der Zeit ernsthafte Gefühle entwickelt weil man sich aneinander gewöhnt und/oder den anderen durch besseres Kennenlernen plötzlich wertschätzt?
12 Antworten
Ja klar, man spricht einfach ein Mädel an und sagt:
Glaubst du an liebe auf den ersten Blick oder soll ich nochmal wiederkommen ?
Hmm.... Aber Pickup hat überraschend viel Erfolg findest du nicht? 🤣
Wenn man Manipulation und zig Persönlichkeitskomplexe (kontern zu müssen) als Erfolg sieht, nur um Sex zu haben, dann ja.
Hier ist ein Exemplar eines solchen "erfolgreichen" Aplha Mannes:
https://youtu.be/cr3X-jhAL3s?si=UiDMgjlstsfz5qWW
Übrigens, die Kommentare sagen schon so einiges über sein Erfolg aus.
Wie alt bis du den 15 ????
Das sind die Orginal Sprüche von Prinz von bel air - will smith
Legende !
Gut zu wissen, dass die Pick Up Szene sich an uralten Sitcoms bedienen muss, weil sie selbst nichts zu bieten hat.
Demnächst werde ich Sprüche aus Scarface übernehmen, weil ich wie du mit 40 immernoch denke, dass das gut ankommt.
Pick up ?
Ich bin seit 20 Jahren vergeben und bagger garantiert keine Frauen an aber umgekehrt passiert das immer wieder.
Frauen haben nur keine Sprüche, sie streicheln einen oder drücken einen direkt an die Wand XD.
Will Smith? Ach meinst du den?
https://youtu.be/8INmyUCOLDw?si=nTxkjMD68fdmkJxc
🤣 Auch er ist nicht das was er vorgibt zu sein 😂
Genau ;-)
Ja aber als Jugendliche haben wir aus Spaß die Sprüche ausprobiert und die haben wirklich geklappt XD
Es hat weder mit gewöhnen noch mit "besser kennenlernen" zutun. Das ist einfach Biologie. Besonders bei F+ Gemeinsam Sex zu haben ist nicht das Gleiche wie einen Kaffee trinken zu gehen. Selbstverständlich kommen da Gefühle auf vor allem je öfter man Sex, Zeit und Energie man ineinander investiert.
Es ist ein evolutionärer überlebens und Selektionsmechanismus. Deshalb nimmt die Liebe im weiteren Verlauf später ab besonders wenn der weibliche Körper merkt, dass er nicht Schwanger wird. Dann hat sie viel mehr Evaluationsmöglichkeiten und kann sich mehr dem hypergamen Zweifel hingeben "ist er wirklich das Beste was ich kriegen kann?"
Männer hingegen lassen sich lieber am Ego manipulieren. Sie lassen sich durch die Selektion der Frau ihre "Männlichkeit" und "Stärke" bestätigen: "seht mich an! Ich bin ein großer starker Mann. Frauchen will mich! Nur mich!" Und wenn sie dann weg ist brechen sie zusammen wie ein häufchen Elend. (Je nachdem wie Egoinvestiert die sind)
Tja... Was ist liebe überhaupt? Irgendwie ist da nichts besonderes dran. Keine Ahnung warum das so begehrt ist 🤔
Wenn ich jemandem geistig nicht ansprechend finde, gehe ich keinerlei Beziehung mit ihm ein. Dann kann sich auch später Nichts draus entwickeln.
Ja, aber vielleicht gehst du eine Freundschaft ein, gewöhnst dich an den Menschen, möchtest ihn)sie dann nicht mehr missen, es kommt in einem schwachen Moment zum Sex weil man betrunken oder gelangweilt ist, und daraus entwickeln sich dann Gefühle...
Der richtige Mann kann nichts falsch machen und der falsche Mann kann nichts richtig machen.
Erst muss definiert werden, was genau die Liebe ist. Du gehst mit deiner Fragestellung davon aus, dass jeder unter dem Wort "Liebe" das Gleiche versteht, was natürlich nicht stimmt.
Für mich wäre es befremdlich mit einem Menschen Sex zu haben, der weder äußerlich noch geistig ansprechend ist bzw. nicht attraktiv genug. Wer da trotzdem Sex hat und eine Beziehung führt, besitzt in meinen Augen wenig Selbstliebe und reimt sich schön etwas zusammen mit "platonischer Liebe".
Liebe ist breit gefächert und ich denke man kann es nicht so definieren dass es für alle passt. Daher soll sich jeder auf seine eigene Definition von Liebe beziehen und das entsprechend erläutern.
Ich hab mein Kommentar nochmals korrigiert und erläutert, dass dies für mich keine Liebe wäre.
Nein, wenn ich nicht möchte möchte ich nicht.
Das sind 0815 Anmachsprüche aus der Pickup Szene und diese haben wenig mit Liebe zu tun.