Was bedeutet ernsthaftes Interesse?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Romantisches Interesse 100%
Freundschaft 0%

1 Antwort

Die Frage ist, in welche Richtung sich sein Interesse letztendlich entwickelt, dies kann man Deiner Fragestellung noch nicht wirklich entnehmen.

Er hält Dich auf jeden Fall "noch" auf Sicherheitsabstand, eventuell um Dich ggf. nicht verletzten zu müssen, da er Dich zumindest als Mensch mag.

Wäre meine Einschätzung.

artcat
Fragesteller

Ja das gilt es wahrscheinlich abzuwarten. Fakt ist dass wir seit diesem Gespräch viel mehr miteinander zu tun haben und uns sehen