Gründe nach Desinteresse doch Interesse zu zeigen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielliecht weil man denkt, dass einem die Person total egal isz und man kein Interesse hat, und wenn die Person weg ist merkt man, dass es doch so ist und man die Person vermisst

Vielleicht hat die Person bemerkt, dass sie ohne eine Beziehung einsam ist?

Oder hat sich zu sehr in eine Person bereits verliebt und es erst im Nachhinein festgestellt?

Oder die Person musste noch paar Dinge klären, vielleicht mit dem Ex oder irgendetwas privates und wollte nichts neues beginnen, um das vergangene abschließen zu können?

Natürlich kann das passieren. Stell Dir folgende Situation vor.

Mann1 hat Crush auf Frau2

Frau1 hat Crush auf Mann1

Frau2 korbt Mann1 mehrfach

Mann1 geht zu Frau1, weil es leichter ist.

ichmagbananen93
Fragesteller

Nein, ich meine schon mit der gleichen Person. Was könnte passiert sein, dass Frau2 Interesse an Mann1 hegt? Ein ernsthaftes Interesse, welches auf keiner Wette basiert.

Wiesel1978  05.03.2021, 23:20
@ichmagbananen93

Tausche die Rollen und es ergibt sich von selbst. Solange in meinem Beispiel Mann1 Interesse an Frau2 hat, wird er Frau1 gegenüber desinteressiert sein.

h3rzbruch  14.03.2021, 14:41

Er hat Recht

Wahrscheinlich hat die Person sich einsam gefühlt und nochmal drüber nachgedacht und sich dann umentschieden, aber man weiß es natürlich nicht...

Vielleicht hat die Person ein schlechtes Gerücht über die andere gehört und im Nachhinein herausgefunden, dass es falsch war?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung