Wie zeigt ihr mädchen interesse an einem jungen (allgemeine frage)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sie viel lacht, wenn die Atmosphäre schön ist, wenn sie nette Sachen sagt, wenn sie dich auch mal von alleine anschreibt, wenn sie dich oft ansieht, wenn sie fragen über dich stellt, wenn sie sich für dich hübsch macht. Es gibt sehr viele Anzeichen und wenn sie Interesse an dir hat, wirst du es früher oder später merken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm also ich würde den Jungen wahrscheinlich mal ab und zu anschauen, anfangs wenn er zurück schaut wegschauen, aber nach einer weile vlt mal lächeln oder so

wenn ich die person aber kenne dann würde ich versuchen viel mit ihm zu machen und raus finden ob er auch interesse an mir hat

wenn ein Mädchen dir (falls du ein Junge bist) jedoch Geheimnisse erzählt und viel Körperkontakt sucht (außer ihr seid schon zsm o.ä.) - dann steht sie nicht auf dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anschreiben, Bewundern, Lachen, Loben, nett sein und zeigen was man hat ( nicht falsch verstehen, aber dass gefällt Jungen )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-sie lacht über alles
-schreibt dich gegebenfalls an
- möchte dich sehen
Aber eigentlich kannst du das am besten an der Atmosphäre merken ob ihr zb viel zusammen lacht ihr euch beide wohlfühlt und du merkst dass sie in deiner anwesenheit seinen möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drummer666
22.06.2016, 23:11

Also alles passt nur das mit dem schreiven ist so dass wir wenn von der anderen seite nur ei "ja" oder ein smiley kommt dann warten wir einen tag und antworten mit nem thema 😂

0
Kommentar von Firebreak
22.06.2016, 23:15

ja. zum glück ist es vor einem tag so gewesen dass das mädchen welches ich mag mich angeschrieben hat. jakpot....

0
Kommentar von Firebreak
22.06.2016, 23:16

muss nicht immer so offensichtlich sein. dh wenn sie dich nicht anschreibt ist das kein indikator dafür dass sie nicht auf dich steht.

0
Kommentar von drummer666
22.06.2016, 23:43

Ja sie schreibt immer zurrück also wir haben nie aufgehört 😂
Das problem sie ist schüchtern 😂

Ja passt doch aber ja hat eigentlich nichz wirklicj was zu sagen was bei whats app ist es zählt die realität 😄

0

Was möchtest Du wissen?