Das war ein versteckter heiratsantrag 😄😂
Ne quatsch ja also ich würde das nur personen schreiben die mir was bedeuten 😄

...zur Antwort

Rede dabor halt erstmal mit ihr kommt ins gespräch und wenn du dann merkst dass es  gut läuft dann kannst nach der nummer fragen ... Wenn du nichtmal mit ihr redest und nur namen und nummer willst weist du ja nicht wie sie ist und so das kommt auch aufdringlich ..

...zur Antwort

Stell ihr das ultimarum wenn sie wieder fit ist ... Wenn du es ewig vor dir herschiebst kommst du auch nicht weiter ... Und dann wirst du sehen wofür sie sich entscheidet vielleicht gibt es ihr mal zum denken wenn du sagst siw soll sich entscheiden

...zur Antwort

Was erwartest du für eine antwort auf diese "frage" also ich finds so wie du es sagst ne gute idee und hoff für euch dass alles gut läuft aber mehr kann ich nicht sagen 😂

...zur Antwort

Achwas .. Also Ich find das ne gute idee als junge .. Ich hätte soviel stolz und würde mich erstmal für den brief bedanken aber dir sagen dass ich eben keine gefühle in deiner art habe ... Aber würde es nie meinen kumpels zeigen, evtl erzählen aber nicht auslachen weil ich ja weiss dass du dir da mühe gegeben hast und so aber ich hoffe natürlich für dich dass es den beief vestätigt und das selbe fühlt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.