Lachen die mich aus weil ich ihn angeschrieben habe?

Es ist folgendermaßen: ich habe meinen ganzen Mut zusammen genommen und meinem Schwarm angeschrieben (das war am Wochenende). Und am Tag wo wieder die Schule angefangen hat, hat mein Schwarm meine bester Freundin im Unterricht erzählt das ich ihn angeschrieben habe (sie und mein Schwarm sind in meiner Parallelklasse), dabei haben auch seine Freunde mitgehört, meine Freundin hat daraufhin geantwortet das es eine Pflicht war weil wir Wahrheit oder Pflicht gespielt haben! Aber als ich ihn angeschrieben habe hat er mir schon geantwortet paar mal und dann nicht mehr. Hat er mich ausgelacht? Oder was denkt ihr? Denkt ihr er will was von mir? Was hat das zu bedeuten?

Noch eine Situation:
Meine Freundin (in meiner Parallelklasse) schaut manchmal meinen Schwarm an ob er was mit Mädels tut haha, auf jeden Fall redet er schon mit seinen Klassenkameradinnen, was ja in Ordnung ist sonst macht er nichts. Und dann hab ich mal gemerkt immer wenn ich mit einer anderen Freundin unterwegs bin (die auch in der Klasse von meinem Schwarm geht), umarmt ER sie oft Mals um "hallo" Zusagen. Als ich meine Freundin darauf hin angesprochen habe ob er ihr immer so hallo sagt, hat sie gesagt manchmal. Und da meine "stalker" Freundin :D meinte das er im Unterricht nichts macht, heißt es ja eigentlich das er sie nur vor mir umarmt. Will er mich eifersüchtig machen? Oder was denkt ihr darüber?

Freue mich auf jede Antwort :D

Liebe, Schule, Mädchen, Beziehung, Unterricht, Junge, Klasse, Paar
7 Antworten