iPhone App zum Bilder schärfen?

1 Antwort

Das ist leider technisch nicht möglich, da die dafür benötigten Informationen schlicht und ergreifend in der Bilddatei nicht vorhanden sind.

Bei einem unscharfen Bild trifft (wenn eine Linse vor dem Sensor ist) die Bildinformation sozusagen schon "unscharf" ein und wird so auch verarbeitet.

Eine Technologie bei der dies möglich wäre ist die plenoptische Kamera, bzw Lichtfeldkamera, welche sozusagen 4-dimensionale Bilder aufnimmt, auf denen man im Nachhinein soetwas wie die Brennweite einstellen und somit einen gewünschten Bereich des Bildes scharfstellen kann.

In der Bildbearbeitung gibt es eine Funktion die sich "Schärfen" nennt, die hat allerdings nichts mit falsch fokussierten Aufnahmen zu tun.

Bilder bearbeiten mit schwarzem Balken - App?

Kennt ihr eine App mit der man Bilder so bearbeiten kann, dass man ausgewählte Stellen mit einem schwarzen Balken abdecken kann?

...zur Frage

App um bei Bildern das Objekt scharf zu machen und den Hintergrund unscharf?

Hallo kennt jmd eine App, mit der man ein Foto so bearbeiten kann, dass zb. wenn jmd ein Bild von sich macht, man selber scharf ist, aber der Hintergrund unscharf?

...zur Frage

Bilder auf dem IPhone 8 scheinen unscharf zu sein - was tun?

Hallo,

habe mir neulich ein IPhone 8 zugelegt und muss leider feststellen, dass Bilder, z.B. auf Instagram, unscharf sind. Auf meinem IPhone SE sind die Bilder dagegen sehr scharf. Woran liegt das? Ist mein Handy kaputt oder bilde ich es mir nur ein? Bitte um Hilfe. Danke!

...zur Frage

Warum sind die Bilder von der DJI Go4 App unscharf, wenn man sie in die Fotomediathek exportiert?

Ich habe heute Bilder mit meiner DJI Mavic Pro gemacht. In der DJI GO 4 App waren sie noch scharf. Dann habe ich sie von der App auf meine Fotomediathek exportiert. Also noch immer auf meinem IPhone. Jedoch waren die Bilder in der Fotomediathek unscharf. Kann man das irgendwie verhindern???

...zur Frage

App Foto Unscharf-> Scharf

Hallo ihr! Meine Frage ist diesmal ganz simple: Gibt es eine App für iPhone die Fotos schärfer macht? Ich habe nämlich viele schöne Fotos aber die sind mega unscharf... Gibt es eine App?

...zur Frage

App, Bilder, Zeichnungen?

Hi Leute, ich suche einen App wo ich Bilder in richtige Zeichnungen umwandeln kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?