Iphone Bilder werden unscharf oder grau angezeigt, kann man das beheben ?

1 Antwort

Das ist leider ein typischer Problem der 5s Reihe. Der Rahmen ist, wenn auch nicht direkt bemerkbar, sehr undicht, wodurch Staubparitkel eindringen. Die Linse der Kamera ist dann schmutzig (auch das sieht man nicht unbedingt). Ich würde das Handy zur Handywerkstatt deines Vertrauens bringen. Ich habe das bei meinem alten 5s alle 6 Monate gemacht und hat mir immer 20 €uronen gekostet. Nun habe ich ein wasserdichtes Android Handy und siehe da. Kein Staub mehr unter dem Gehäuse :)

iPhone Fotos unscharf? Nur scharf wenn man zoomt?

Ist das bei euch auch so? Macht mal ein Foto und dann guckt genau hin: Bei mir ist es etwas unscharf, wenn ich ganz langsam ranzoome kommt irgendwann ein Punkt wo es sehr scharf wird? Wenn ich dann wieder rauszoome ist das Bild etwas unscharf. Ps: Bilder sind nicht auf iCloud gespeichert, Linse ist sauber..

...zur Frage

Bilder auf dem IPhone 8 scheinen unscharf zu sein - was tun?

Hallo,

habe mir neulich ein IPhone 8 zugelegt und muss leider feststellen, dass Bilder, z.B. auf Instagram, unscharf sind. Auf meinem IPhone SE sind die Bilder dagegen sehr scharf. Woran liegt das? Ist mein Handy kaputt oder bilde ich es mir nur ein? Bitte um Hilfe. Danke!

...zur Frage

Warum sind die Bilder von der DJI Go4 App unscharf, wenn man sie in die Fotomediathek exportiert?

Ich habe heute Bilder mit meiner DJI Mavic Pro gemacht. In der DJI GO 4 App waren sie noch scharf. Dann habe ich sie von der App auf meine Fotomediathek exportiert. Also noch immer auf meinem IPhone. Jedoch waren die Bilder in der Fotomediathek unscharf. Kann man das irgendwie verhindern???

...zur Frage

Mit welcher App kann man solche Text-Bilder erstellen?

...zur Frage

Berühmte Fanpage/Memepage aufbauen?

Hallo zusammen, auf Instagram sehe ich sehr oft Fanaccounts oder Memeaccounts (oft aus Amerika) die sehr gut laufen und viele Follower haben. Ich habe große Interesse an solchen Accounts und frage mich wie sie es geschafft haben so eine große Reichweite aufzubauen weil meine Erfahrung immer nur ergeben hat dass ich eine Seite erstellt hab und es niemanden (wenn nur zuffällig einie) interessiert hat, egal wie aktiv ich sein hätte können. Kann das mit den Shoutouts und den Werbungen von anderen berühmten sozusagen "Partner"-Accounts abhängen, die bezahlt werden um für einen Werbung zu machen und somit eine große Reichweite zu ermöglichen oder ist das nicht immer so? Das habe ich mir gedacht weil ich im Feed oft solche Shoutouts von neuen Seiten gesehen habe (die nach ner Zeit gelöscht werden)

...zur Frage

Fotos auf dem iPhone werden unscharf angezeigt?

Auf meinem alten 5S werden manche Bilder unscharf und mit einem Ausrufezeichen unten rechts angezeigt. Kann mir da jemand helfen? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?