Sporadische Streifen auf iPhone 5s Display?

 - (Apple, Display, iPhone 5S)  - (Apple, Display, iPhone 5S)

2 Antworten

Vielleicht ist beim Wechsel das flexkabel beschädigt worden. Das passiert häufig weil das ein empfindlichen Bauteil ist.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jahrelanger Apple-User. Einiges an Wissen angeeignet

Ist es vielleicht möglich nur das Flexkabel zu wechseln?

0

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Aber theoretisch sollte das möglich sein da dies nur die Daten vom Mainboard zum Bildschirm überträgt meines Erachtens nach

0

Wahrscheinlich ist es billige China Ware. Ist mir auch mal passiert, habe aus eBay ein günstiges Display gekauft, was defekt war. Habe danach sofort mein Geld zurück erhalten ( da Paypal).

Ich hab nur das Glas gewechselt. Ist noch das originale Apple LCD.

1

Du hast irgendwas falsch gemacht.

1

Aber was genau? Ist echt ärgerlich sowas.

0

Was möchtest Du wissen?