2 AC/DC

Habe das früher oft gehört und verbinde gute Erinnerungen damit.

...zur Antwort

Er hat den Track in einer DAW, wie zum Beispiel FL Studio, Cubase oder ableton produziert. Ein DJ-Controller ist dafür da, 2 oder mehrere tracks perfekt ineinander zu mixen.

...zur Antwort

Trocken lebensmittel halten sich lange, wenn sie trocken bleiben. Es heißt ja mindestens haltbar.

...zur Antwort

Alternative zu Google Play Musik fürs Smartphone?

Hallo Leute,

vor einigen Tagen wurde Google Play Musik auf meinem Smartphone deaktiviert.

Als Alternative schlug mir das Handy Youtube Music vor, was aber absolut nicht funktioniert wie ich es brauche. Dass nur 5 meiner 11 Playlists übernommen wurden, 2 leer, eine nur mit 4 statt bestimmt vorher um die 50 Titeln und die anderen 2 habe ich mir gar nicht mehr angeguckt, war schon ein großes Ärgernis, wobei ja angeblich "alle" Playlists migriert wurden. Die 3 gekauften Titel sind im Nirvana verschwunden, dafür werden mir "passende" YT Lieder vorgeschlagen. Was mich aber noch mehr stört ist, dass die Musik immer stoppt sobald ich das Display sperre (nein, ich will kein Premium kaufen!) und es ständig hängt sobald der nächste Titel starten sollte, alle 3-4 Lieder muss ich die Wiedergabe manuell wieder starten. Zudem hat es teils ewig lange Ladezeiten.

Ich habe Google Play Musik auch nicht benutzt um Musik zu streamen oder zu kaufen (gekauft wurden in 5 Jahren genau 3 Lieder), sondern um auf dem Handy gespeicherte Musik abzuspielen. Und genau das kann Youtube Music scheinbar nicht, daher ist es eine komplett umzulängliche Alternative.

Ein anderer Player als Google Play Musik war auf dem Handy auch nicht vorinstalliert.

Aktuell muss ich in den Datein jedes Lied einzeln raussuchen und abbspielen lassen, dort muss aber jedes Lied einzeln angewählt werden, keine Playlists oder auch nut Wiederholung möglich. Wie ihr euch denken könnt: ich habe die letzten Tage ohne Musik verbracht...

Ich hatte mal eine App ausprobiert, den Namen weiß ich nicht mehr, die konnte aber keine Musik von der Speicherkarte verarbeiten, aber genau da ist die Musik gespeichert, da das Handy nicht genug Speicherplatz hat.

Kennt jemand gute kostenlose Alternativen, mit der ich einfach nur wieder meine eigene Musik auf dem Handy hören kann?

Einzige Funktionen die ich brauche sind Playlists, die sich gut bearbeiten lassen und die möglichkeit zw. ganze Playlist und einzelnes Lied wiederholen umzustellen.

Benutztes Handy: Samsung Galaxy S7

Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar!

...zur Frage

Ich habe gute Erfahrungen mit VLC gemacht. Vielleicht hilft der dir auch

...zur Antwort

Ich habe auch das 11 pro max und bis auf 5G ist das eine sehr gute Empfehlung.

...zur Antwort