Hört ihr Jugendlichen bzw. Jungen Erwachsen 80er Jahre Musik?

13 Antworten

Mit 18 zähle ich wohl schon zu den jungen Erwachsenen...

Musik aus den 80ern höre ich tatsächlich überhaupt nicht, hauptsächlich bin ich in den 60's und 70's unterwegs, zur Zeit des Rocks und Hard Rocks.

Wenn mir ein Song gefällt, dann höre ich ihn, unabhängig vom Genre und vom Jahr. Ich bin aber speziell kein Fan der 80er, ich höre halt die Songs, die mir gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Hey Leroy21ch,

ja, absolut!

Ich höre hauptsächlich Rock. Queen, Beatles,Led Zeppelin, Status Quo usw...

Ich höre auch 50er und 60er. Besonders den Rock'n'Roll. Chuck Berry, Elvis Presley, Little Richard usw.

Mich fasziniert nicht nur die Musik, sondern auch die Zeit an sich. Am meisten bin ich in den 70-80ern unterwegs. Musik von heute kann ich eigentlich garnicht leiden. Erst recht nicht HipHop.

lg Moritz

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Langjähriger Gitarren & Ukulelen-Spieler

Ja, ich höre sehr gerne Lieder aus den 80er. Da gab es noch Lieder mit sehr guten Texten.

Was möchtest Du wissen?