Kennt jemand traurige Lieder zum weinen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Hero of War" von Rise Against

"Wenn du lachst" von Juli

"My immortal" von Evanescence

"Thief" von Third Day

  • Diphylleia Grayi - Jonghyun
  • Let Me Go - NF
  • Let You Down - NF
  • First Love - Suga
  • Outro: Tear - BTS
  • She's in the Rain - The Rose
  • Stay Here - Gaho
  • Regulus - ONEWE
  • Wind - FT ISLAND
  • the broken hearts club - gnash
  • The Ghost of You - MCR
  • It Never Ends - BMTH
  • Water Fountain - Alec Benjamin
  • Mind is a Prison - Alec Benjamin
  • i love you - Billie Eilish
  • idontwannabeyouanymore - Billie Eilish
  • Eyes, Nose, Lips - Taeyang
  • 1-800-273-8255 - Logic, Alessia Cara, Khaled
  • Lovely - Billie Eilish ft. Khaled
  • I Need Somebody - Day6
  • I love you - Jin
  • Ghost of You - 5SOS
  • The Last - Agust D
  • The Drug in Me is Reimagined - Falling in Reverse
  • Savior - Black Veil Brides
  • I.L.Y - The Rose
  • Insomnia - The Rose
  • Another Love - Tom Odell
  • Our Page - SHINee
  • An Encore - SHINee
  • Soldier - Taemin
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Leonhard Cohen: So long Marianne, Dance me to the End of Love; Tonight will be fine und andere mehr

Vor allem auch die letzten von L C.

1

Dieser Song bringt mich jedes Mal dazu. Und zwar aus zwei Gründen: Zum einen ist es der Song selbst mit seinen Melodien und dem wirklich schönen Text.

Und zum anderen, weil dieses Lied beim Eurovision Song Contest für Griechenland nur den 17. Platz erreichte. Eine Ungerechtigkeit, die ihresgleichen sucht ! Seitdem wende ich dieser Show nur noch enttäuscht den Rücken zu :)

MANDO - "Never Let You Go"

https://www.youtube.com/watch?v=LXJuQvKrIZQ

Dimash - SOS d'un terrien en détresse

https://www.youtube.com/watch?v=69LxAoT4FxU

Eva Cassidy - Fields of Gold - Lyrics

https://www.youtube.com/watch?v=S7RAyvNt3vE

John Prine - Summer's End

https://www.youtube.com/watch?v=nXbEFTv9zr0