Wieso habe ich vertikale Streifen auf dem Display (IPhone)?

...komplette Frage anzeigen Das is ca auf dem halben Display  - (iPhone, Fehler, Display)

5 Antworten

Das ist ein seltener Fehler.
Das kann allerdings verschiedene Ursachen haben.

Am besten gehst Du es mal bei einem Apple Store anschauen und ggf. reparieren oder umtauschen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passiert wenn dein handy runterfällt 

es sich innen wegen der wärme und kalte kondenstwasser bildet oder

nach langer Benutzung 

das hatte ich auch mal entweder mit leben oder ein neuen display nachlegen aber beheben kannst du es nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ein Hardware Fehler. Display austauschen hilft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist dein Handy in letzter Zeit runtergefallen?
Oder tritt dieser Fehler nur manchmal auf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TomatenHero2 11.08.2016, 22:10

Nein eben nicht :/ und ist dauerhaft

0

(Achtung schlechter Witz) Dann kann man damit wohl nur noch Eier zerschlagen^^

Was ist vor dem" Defekt" passiert? Ins Wasser gefallen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TomatenHero2 11.08.2016, 21:32

;D... Nein,ich hatte es in der Hosentasche wie immer,zog es raus,machte es an und plötzlich war es da :/ habe schon mal gehört,Systemwiederherstellung machen (?!)

0
MEINKACKPC 11.08.2016, 21:33
@TomatenHero2

Das sieht mir eher nach einen Hardware Defekt aus.

Kann aber beides schuld sein. Mainboard oder nur das Display...

0
TomatenHero2 11.08.2016, 21:34

Hmm also ersteres versuchen ?

0
TomatenHero2 11.08.2016, 21:36

Ehrlich...habe keinen Schimmer :/ aber Display kostet Original so viel 😭 also von iPhone

0
TomatenHero2 11.08.2016, 21:39

Müsste mal nachsehen. Habe nur gehört,man solle kein anderes verbauen,als das Orginal

0

Was möchtest Du wissen?