Wieso habe ich vertikale Streifen auf dem Display (IPhone)?

Das is ca auf dem halben Display  - (iPhone, Fehler, Display)

5 Antworten

Das ist ein seltener Fehler.
Das kann allerdings verschiedene Ursachen haben.

Am besten gehst Du es mal bei einem Apple Store anschauen und ggf. reparieren oder umtauschen lassen.

Das passiert wenn dein handy runterfällt

es sich innen wegen der wärme und kalte kondenstwasser bildet oder

nach langer Benutzung

das hatte ich auch mal entweder mit leben oder ein neuen display nachlegen aber beheben kannst du es nicht

Ist ein Hardware Fehler. Display austauschen hilft!

(Achtung schlechter Witz) Dann kann man damit wohl nur noch Eier zerschlagen^^

Was ist vor dem" Defekt" passiert? Ins Wasser gefallen?

TomatenHero2
Fragesteller

;D... Nein,ich hatte es in der Hosentasche wie immer,zog es raus,machte es an und plötzlich war es da :/ habe schon mal gehört,Systemwiederherstellung machen (?!)

MEINKACKPC  11.08.2016, 21:33
@TomatenHero2

Das sieht mir eher nach einen Hardware Defekt aus.

Kann aber beides schuld sein. Mainboard oder nur das Display...

TomatenHero2
Fragesteller

Hmm also ersteres versuchen ?

TomatenHero2
Fragesteller

Ehrlich...habe keinen Schimmer :/ aber Display kostet Original so viel 😭 also von iPhone

TomatenHero2
Fragesteller

Müsste mal nachsehen. Habe nur gehört,man solle kein anderes verbauen,als das Orginal

TomatenHero2
Fragesteller

:D jaa gut.

Ist dein Handy in letzter Zeit runtergefallen?
Oder tritt dieser Fehler nur manchmal auf?

TomatenHero2
Fragesteller

Nein eben nicht :/ und ist dauerhaft