Iphone 5 Display zieht Streifen

 - (Handy, iPhone, Display)  - (Handy, iPhone, Display)

4 Antworten

Wie alt ist es denn schon? mein früheres 4s hat auch nach 3 jahren angefangen zu hacken. kann sein, dass du ein neues brauchst.. würde mich weiter erkunden und sonst einfach in apple store gehen. lg

mein iphone ist runter gefallen Bildschirm kapput und flimmernde streifen Reperatur kosttet bei media markt 89,99 €

Ist irgendwas drauf gefallen auf das Display oder wo lag das Handy in der Nacht ?

es lag einfach auf meinen Nachttisch

0

Hab dann keine Ahnung. Schalte vielleicht mal das Handy für ein eine Stunde komplett aus.

0

das schaut mir stark danach aus, dass das Flexkabel des Displays nicht mehr richtig sitzt.

Um dies wieder in Position zu bringen musst du die Schrauben der USB Buchse lösen. Anschließend nimmst du einen Saugnapf wie man ihn zur Zeit an vielen fensterscheiben hängen hat um dort Deko aufzuhängen, oder ab und an mal im Bad für Handtücher etc. Ich persönlich nutze meine Navihalterung, da diese den stärkten Saugnapf in meinem Haushalt besitzt.

EDIT:

Ich ahbe noch ein Video ind en Anhang geschmissen ;)

dies verdeutlicht nochmal alles Den Saugnapf Drückst du nun an die Displayseite, welche der USB Buchse am nächsten ist.

mit einer Hand hälst du das IPhone im Griff und ziehst die Scheibe nach oben auf, als würdest du eine Klappe öffnen.

das Flexkabel sollte nun sichtbar sein.

überprüfe den Sitzt und führe die Schritte rückwärts aus - nun sollte dein Display wieder vollständig funktionieren :)

frohe Weihnachten

https://www.youtube.com/watch?v=88bhHdOe_rg

hmm.. aus welchem grund auch immer, hat es meine ergänzung mitten in den text geschmissen ... aber es ist ncoh nachvollziehbar

0
@Lokke89

Danke, Ich werde es bald versuchen. Frohe Weihnachten zurück :)

0

Was möchtest Du wissen?