Iphone X Bildschirm Display Fehler bzw. wird schwarz, was tun?

2 Antworten

Dann würde ich das mal zur Reparatur einschicken. Entweder ist das Display kaputt oder aber ein Defekt auf dem Mainboard.

de666is
Fragesteller

Danke für die Antwort. Kannst du abschätzen wieviel das kosten würde?

ohwehohach  03.03.2022, 14:06
@de666is

Nee, da müsste erstmal geschaut werden, woran das liegt. Ich würde schätzen, dass ein Displaytausch (falls zielführend) günstiger wäre, denn ein Defekt auf dem Logic-Board wäre vermutlich ein Totalschaden.

Da kann man selber nicht viel machen.

Da muss das Gerät zum Onkel Doktor.

Oder ihr lasst es Kostenpflichtig von Apple Tauschen, was, aus meiner Sicht, kostentechnisch nicht die sinnvollste Entscheidung wäre.