iphone 6s Display plötzlich schwarz mit flimmernden bunten Streifen?

Bild 1 - (Handy, Apple, iPhone) Bild 2 - (Handy, Apple, iPhone) Bild 3 - (Handy, Apple, iPhone)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

dein Display ist einfach kaputt. Aus welchen Gründen auch immer sei jetzt mal dahin gestellt. Mit einem einfachen Displaywechsel funktioniert das Gerät wieder einwandfrei ;-)

LG HandyDoc-Leipzig

Wie TheSkyCrafter gemeint hat:

Könnte das Display defekt sein oder ein Anschluss locker sein...

Was meinst du mit "in letzter Zeit"? Ist es schon mal heruntergefallen? Weil die Schäden können im Nachhinein auch entstehen wenn es mal heruntergefallen ist...

Edit: Wenn du es dir Zutraust, hol dir aus China ein Ersatzdisplay(sind nicht Original) und bau es mit einem Werkzeugset selbst ein. 

Da hat das Dispplay seinen Geist aufgegeben.

Bevor Du dafür Geld ausgibst würde ich mir lieber ein modernes Gerät kaufen.

Sehe Dir mal ein Huaweih Accend P10 an. Ist auf Platz eins der Bestenliste der Fachzeitschrift Connect. Sollte unter 450 Euro zu haben sein.

Alugehäuse, 2 Jahre Garantie, Full HD Display....

Mario

iPhone 6 Display aufs 6s?

Wenn man ein iPhone 6 Display auf ein iPhone 6s drauf tun kann geht das 3D Touch immer noch wenn das 6er Display auf dem iPhone 6s ist oder ist der Motor im Display verbaut oder wie?

...zur Frage

iPhone 6s geht nach einem Sturz nicht mehr an?

Hallo, als jemand ein Bild von mir machte und mein handy dabei auf den Teppich fiel war noch alles ok. Ich habe das Handy gesperrt und weggelegt. Als ich eben auf den Homebutton gedrückt habe, war das gemachte Bild auf dem Display. Von Sekunde zu Sekunde wurde das Bild dunkler (Display) und ich hatte keine kontrolle über das Handy. Dann war der ganze Bildschirm schwarz. 10 Sek. Powerbutton/ Homebutton.. hab ich schon alles versucht, nützt aber nichts.

...zur Frage

Nach Display Wechsel iPhones 6 Bilder weg ohne back up?

Hallo mein Display ist zersprungen und ich lasse es heute Abend reparieren also ein neues Display einsetzen. Sind danach alle meine Fotos und Videos weg weil ich habe versucht seit zwei Monaten ein Back-up zu machen aber mir wird angezeigt, dass ich dafür zu wenig Speicherplatz hab

...zur Frage

iPhone 6 hingefallen und nun Glas kaputt, bei Apple abgeben?

Hat irgendjemand Erfahrungen mit dem Preis, und wie das läuft ob man direkt ein Austauschgerät in die Hand gedrückt bekommt, oder das iPhone dort abgeben muss? Sollte ich einen Termin vereinbaren oder einfach hingehen?

...zur Frage

iPhone 5s streifen auf display. Fehler in display oder mainboard?

Hi,
Ich habe ein iPhone welches nur noch streifen anzeigt. Der Hintergrund ist schwarz und darauf sind weiße, manchmal grüne oder lila streifen (vertikal). Ist das display kaputt oder das mainboard? Hatte schonmal jemand das gleiche Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?