Schwarzer Punkt mit Strich darunter im iPhone Display?

Das ist er  - (Handy, Apple, iPhone)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, da ist definitiv der LCD defekt. Das LCD solltest du tauschen lassen oder selber tauschen (auf Eigene Gefahr).

Wenn sich der Defekt stetig ausbreitet, dann kannst du irgendwann nichts mehr lesen ;-).

André von www.iPhone-Werkstatt.org

Lollipopii
Fragesteller

Hallo André,
danke erstmal für deine Antwort!
Ich habe mein Handy Ca 10-15 Minuten ausgemacht, weil es ziemlich warm bzw heiß war und jetzt ist der Strich viel kürzer.
Hat das was zu bedeuten?

display kaputt was sonst...

Lollipopii
Fragesteller

Aber wieso so ganz plötzlich? Es ist kurz davor nichts passiert

Staub oder ein Krümmel, hatte ich auch schon.

Lollipopii
Fragesteller

Und wie kann man das wegmachen? Muss ich dafür extra in einen Apple Store?

Dobermann2000  08.08.2015, 22:21

Ja würde ich dir raten wenn du selber rumbastelst verlierst du deine Garantie LG Dobi

paulagf  08.08.2015, 22:22

Ja ich würde es im Apple Store machen oder guck mal bei Ebay da gibt es Leute die machen das für wenig Geld ganz gut LG

Lollipopii
Fragesteller

Ok danke sehr ich geh mal Montag dahin