Tür zu vor und danach, Lüften... + Spray. ggf. wenn man drauf hockt zwischendurch spülen.

Wenns dann noch riecht liegts an etwas anderem.

...zur Antwort

Dein Freund ist nicht dein Sklave... Mädchen

...zur Antwort

Wieso diese Hinterhältigkeit?

Hallo liebe Leute.
ich bin die rechte Hand vom Chef, also nach meinem Chef die Vorgesetzte für alle Mitarbeiter,
So jetzt zu meiner Geschichte, wir haben eine neue Mitarbeiterin bekommen, am Anfang verstand man sich noch recht gut, ich habe aber sehr schnell gemerkt was für eine falsche Schlange sie ist, sie ist nicht auf den Mund gefallen und sagt was sie denkt, finde ich auch alles gut, nur muss man auch wissen wann man den Mund zu halten hat, ich bin ihre Vorgesetzte und nicht anders rum, sie hat mir auch nie was ins Gesicht gesagt, ich hab immer nur gehört wie sie zu den Mitarbeitern gesagt hat, ich solle mein scheiss selber machen, dann lachten sie, sie hat alle Mitarbeiter auf ihre Seite gezogen, ich war plötzlich nur noch die doofe. Seit dem ich arbeite, hatte ich noch NIE Probleme mit Kollegen, alle mochten mich und ich kam mit jedem zurecht, ich muss mich ja nicht mit jedem gut verstehen, aber diese Hinterhältigkeit kann ich einfach nicht verstehen, es lässt mich nicht kalt und das beschäftigt mich sehr, ich denk mir immer, "bin ich so schlimm"?, ich suche die Schuld natürlich immer als erstes bei mir, hab versucht irgendwas besser zu machen, aber dann wurde man ja gar nicht mehr ernst genommen, es kam des Öfteren zur Aussprache, ich hab sie alleine ALLE drauf angesprochen, unter 4 Augen, dass das Geläster und Getuschel hinter meinem Rücken überhaupt nicht geht, und das es für alles eine Lösung gibt, da wurde dann immer nur mmhhh gesagt, nach dem Motto "du mich auch" oder es wurde halt jedes Mal gesagt, wir reden oder lästern nicht über dich. Aber ich bekomme es doch mit, dann hab ich einmal, als die Sache ihren Höhepunkt erreichte, unseren Chef hinzugezogen, aber als sie dann sagte sie könnte mich nicht ernst nehmen und mich angebrüllt hat und mein Chef überhaupt nichts gesagt hat, hab ich mich so missverstanden und verarscht gefühlt. wenn ich mal zufällig auf meine Kollegen stieß, da habe ich immer das lästern mit meinem erscheinen unterbrochen, sie gingen dann zumindest alle wieder an ihre Arbeit, früher haben wir immer mal wieder wenn Zeit war alle zusammen eine Zigarette geraucht, als das lästern anfing, wurde ich nicht mehr gefragt, sie gingen allein, schließen mich halt aus, als mein Chef wieder da war, da habe ich mich ihm anvertraut, er hat es runtergespielt und gesagt, ich solle es mir nicht so zu Herzen nehmen, aber ich bin halt so, ich nehme mir alles zu Herzen und kann nicht aufhören darüber nachzudenken und nehme meine Probleme mit nachhause und es macht mich fertig, hab überlegt zu wechseln, denn mit Bauchschmerzen zur Arbeit zu fahren ist überhaupt nicht schön,  aber warum soll ich den kürzeren ziehen und ggf woanders hin wechseln wenn sie der Übeltäter ist ? Aber alle irgendwie trotzdem hinter ihr stehen und nicht sehen was sie anrichtet. Wenn sie nicht da ist, sind alle wieder wie ausgewechselt und sind wieder total nett 🤔 echt ne verkehrte Welt 😤

...zur Frage

Wenn du ihre Vorgesetzte bist hast du auch durchzugreifen - anders kann man sich dann den Respekt nicht holen. Wer sich von seinen Mitarbeitern auf dem Kopf herumtanzen lässt braucht sich wegen sowas dann nicht zu wundern

...zur Antwort

Es geht insgesamt um Vertrauen und dieses hast du verspielt.

Wie lang bist du schon dort Azubi? Bist du noch in der Probezeit?

...zur Antwort

Warum schließt dein Sohn das Erbe aus? Sind dort Schulden? Wenn dem so wäre würden die Geschwister des Vaters dieses auch ausschließen.

Und zweitens denke ich das bei der Ort und Art der bestattung in erster Linie beim Verstorbenen liegt und anschließend beim nächsten Verwandten, das wären dessen Eltern oder dein Sohn... seine Geschwister sind in der 2. Reihe unabhängig wer etwas erbt.


...zur Antwort

Du bist noch in der Entwicklung und psychoaktive Substanzen wirken sich negativ auf dein Gehirn aus. Parallel sind das auch Suchtanzeichen da dir Nachhilfe und Schule zunehmend "den Buckel runter rutschen"

Abgesehen davon das du erst 13 bist und dir deine Eltern den **** versohlen sollten.

...zur Antwort

Kann an vielem liegen, häufig wenn man Treiber (Kombinationen) verwendet, welche zu Systemfehlern führen, u.a. auch zu neue Treiber für Hardware kann das System destabilisieren.

Selbstbau-PC, Alter vom PC, PC von Aldi?... da wäre mehr Kontext hilfreich

...zur Antwort